Suche Facelift Ü

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin Leute,

ich suche den Facelift Ü von Sven Daniel.

Ich weiß den Bus kann man noch downloaden, allerdings lässt der sich nicht mehr installieren, ich gehe davon aus das das Morphi Soundpack unkompatibel ist. Es kommt immer der Fehler: Fehler bei Bereichüberprüfung, obwohl ich alles genau so gemacht habe wie es in der Readme vom Facelift Ü & Gü stand.

Meine Frage, kann mir jemand seinen funktionierenden Facelift Ü schicken?

Das wäre mega nice

Falls jemand den Bus schicken möchte, bitte an diese E-Mail: iantaylor2000.it@gmail.com

• Meine Frage, kann mir jemand seinen funktionierenden Facelift Ü schicken?

Nein, das geht nicht, das wäre dann eine Urheberrechtsverletzung. ;)

Ich glaube aber, irgendwo gibt es noch einen Link für die passende Soundpack-Version...

Erstmal: Nein, das wird dir hier sicherlich keiner machen, da der Bus unter einer Lizenz steht, die es nicht erlaubt.

Ansonsten: Auf welche version des Morphi-Soundpacks hast du den bus installiert? V1 oder V2? Für den Bus wird die V1 benötigt, nicht die V2. Auch eine Logfile hilft uns sehr, das Problem zu lösen. Bitte hänge diese bei deinem nächsten Post mit an.

Nein, das geht nicht, das wäre dann eine Urheberrechtsverletzung. ;)

Ich glaube aber, irgendwo gibt es noch einen Link für die passende Soundpack-Version...

ich weiß eigentlich darf man das nicht, aber ich habe schon viel gesucht und probiert und es funkt alles nicht

Erstmal: Nein, das wird dir hier sicherlich keiner machen, da der Bus unter einer Lizenz steht, die es nicht erlaubt.

Ansonsten: Auf welche version des Morphi-Soundpacks hast du den bus installiert? V1 oder V2? Für den Bus wird die V1 benötigt, nicht die V2. Auch eine Logfile hilft uns sehr, das Problem zu lösen. Bitte hänge diese bei deinem nächsten Post mit an.

ich habe den bus auf beiden versionen mal probiert, v2 war mir aber iwie schon klar das das nicht funkt