Wo finde ich die fehlenden AddON´s/ Mods für Neustedt

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich hätte mal eine Frage zu Neustedt V3. Weiß jemand, wo ich die benötigten Zusatzmods bzw. AddOn´s finde. Ich war der Meinung, dass ich alle heruntergeladen hätte, aber da die Karte unsichtbar erscheint (also nur Himmel zu sehen ist) denke ich, dass irgendeins der benötigten AddOn´s oder Mods fehlt.

Wo finde ich die oder gibt es die überhaupt noch ?

LG Manuel

• Bitte lass' mal MapTools oder BlueSky über die Karte laufen, damit wir wissen, was dir genau fehlt. ;-)

• Bitte lass' mal MapTools oder BlueSky über die Karte laufen, damit wir wissen, was dir genau fehlt. ;-)

Loaded successfully from path D:\Programme\steamapps\common\OMSI 2\maps\Neustedt V3

This map contains 176 tiles.

[...]

Tile 176 of 176 verified successfully.

---End of analysis.

RESULTS (Amount of):

Scenery Objects: 1000

Scenery Object Folders: 58

Splines: 289

Spline Folders: 45

Missing Objects: 0

Missing Splines: 1

Wenn ich das richtig verstehen fehlt ein Spline. Richtig ?

Einmal editiert, zuletzt von Hamburg ()

• Genau, es fehlt ein Spline. Bitte gehe mal auf den entsprechenden Tab und schicke uns den Pfad des Splines.

• Dieser Spline ist eigentlich im Hauptdownload (nicht im Update) enthalten. Kannst du das vielleicht nochmal nachschauen?

• Dieser Spline ist eigentlich im Hauptdownload (nicht im Update) enthalten. Kannst du das vielleicht nochmal nachschauen?

Ich hab gerade noch einmal den Spline Ordner aus der Download Datei in Omsi verschoben und alles überschrieben. Habe Maptools nochmal drüber gejagt aber der Spline fehlt wohl immer noch...

Keine Ahnung, was da nicht stimmt. Die Datei scheint ja schon in der Original-Datei zu fehlen