Suche Repainter für ( Verkehrsgesellschaft Vorpommern Rügen ) Repaint
- Setrafreund
- Geschlossen
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Müsste ich hinkriegen
-
-
Soweit alles Klar, hast du bilder von Sitzen, bzw die Sitztextur, sonst würde ich die einfach grau lassen.
-
Ich bin am Donnerstag wieder unterwegs da kann ich versuchen ein paar Bilder zu machen
-
Hallo, mich hat eben eine Nachricht zum wiederholten Mal erreicht. Es soll hier so sein, dass fremde, nicht im Projekt beteiligte, sich hier einmischen und Nachrichten löschen. Ich würde mich sehr freuen, wenn dies unterlassen wird und sich jeder, der nichts mit dem Projekt am Hut hat oder hier etwas sinnvolles beitragen kann und will sich aus diesem Projekt auch raus hält. Mir ist bewusst, dass es einige Regeln hier gibt aber es stört auch keinen, wenn hier ganz normale Fragen gestellt werden. Sollte hier sowas nochmal passieren, dann werde ich diesen Thread löschen, wir haben schon unsere private Konversation mit dem konstruktiven Helfern. Also Fazit es halten sich alle raus die hier zum provozieren/ Besserwissen sind.
LG Tim
-
Hallo, mich hat eben eine Nachricht zum wiederholten Mal erreicht. Es soll hier so sein, dass fremde, nicht im Projekt beteiligte, sich hier einmischen und Nachrichten löschen. Ich würde mich sehr freuen, wenn dies unterlassen wird und sich jeder, der nichts mit dem Projekt am Hut hat oder hier etwas sinnvolles beitragen kann und will sich aus diesem Projekt auch raus hält. Mir ist bewusst, dass es einige Regeln hier gibt aber es stört auch keinen, wenn hier ganz normale Fragen gestellt werden. Sollte hier sowas nochmal passieren, dann werde ich diesen Thread löschen, wir haben schon unsere private Konversation mit dem konstruktiven Helfern. Also Fazit es halten sich alle raus die hier zum provozieren/ Besserwissen sind.
LG Tim
Ich verstehe nicht recht.
-
Moin moin auch von mir es geht darum ich hatte hier schon zweimal guten Tag an euch gesagt und es wurde zweimal meine nachricht entfernt obwohl ich nur nett guten Tag gesagt habe
-
Moin moin auch von mir es geht darum ich hatte hier schon zweimal guten Tag an euch gesagt und es wurde zweimal meine nachricht entfernt obwohl ich nur nett guten Tag gesagt habe
Weil das hier keine Plauderstunde ist!
Dafür ist der Thread gedacht: Die Plauderecke - „Tag der Gummistiefel“
dann werde ich diesen Thread löschen
Du kannst hier keine Threads löschen!
Und selbst wenn, du kannst keinem verbieten etwas hierein zu schreiben. Es ist kein WIP-, Vorstellungs- oder Entwicklungsthread. Du hast hier lediglich eine Anfrage gestellt. Nix weiter. Da kann jeder etwas reinschreiben. Sei es Anbieten von Hilfe oder die persönliche Meinung!
-
Patric Buchin du hast inzwischen bereits fünf Lösch-Begründungen der Moderation oder Administration ignoriert.
"ich hoffe ihr habt einen schönen Tag" ohne jeglichen sonstigen Kontext können wir in einem themenbezogenen Thread nicht sinnvoll gebrauchen, deshalb werden diese Nachrichten durch die Moderation entfernt
Daher soll es hier bitte auch themenbezogen weitergehen - ob ihr das ganze privat oder hier machen wollt, sei euch überlassen, bleibt aber bitte sowohl höflich als auch sachlich!
Setrafreund die Nachrichten werden nicht von irgendwelchen unbeteiligten gelöscht, die provozieren wollen oder dergleichen, sondern durch die Moderation und Administration, weil die Beiträge hier letztendlich gegen die Regeln verstoßen - weiteres dazu wird bitte nicht öffentlich ausgetragen sondern gegebenenfalls per PN.