Hilfe bei fehlenden Splines und Objekt bei Stetten V1

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

>Stetten V1

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>mir fehlen folgendes Objekt und folgende Splines die ich nicht finden kann.

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

siehe Maptools

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

• Creative Streets

Den Ordner musst dir wohl kopieren auf deinen passenden Ordnernamen ADDON_CreativeStreets, weil bei mir heißen die BS_ADDON_CreativeStreet

Terrain Splines

Edit: Die Namen machen mir etwas Sorgen, die habe ich in der Tat auch nicht. :/

Code
    Splines\Terrain Spline\12mTerrain_Spline.sli
    Splines\Terrain Spline\3mTerrain_Spline.sli
    Splines\Terrain Spline\4mTerrain_Spline_Innenstadt2.sli
    Splines\Terrain Spline\5mTerrain_Spline.sli
    Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Innenstadt7\2mTerrain_Spline_Innenstadt7.sli
    Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Steine\4mTerrain_Spline_Steine.sli

Nemolus (offizieller LInk von "Liste wichtiger Addons")

http://www.mediafire.com/file/…3s9k3f/WD-Nemolus.7z/file

Fast alle Addons findet man anhand ihrer Ordner- oder Objektnamen. Bei Nemolus musst dir eventuell das VZ_Mast_Vorfahrtstraße.sco kopieren und umbenennen, hier gibt es wohl öfter Probleme mit Umlauten.

So einfach andere Ordnernamen hernehmen oder Dateien ohne Hinweis auf den Autor kopieren, könnte mich vielleicht so aufregen. Wie willst sowas jetzt finden und warum muss man (oder man editiert die Pfade in den Kacheln) die Addons doppelt und dreifach installieren?

• jetzt fehlen mir nur noch die 6 Splines.

Splines\Terrain Spline\12mTerrain_Spline.sli

Splines\Terrain Spline\3mTerrain_Spline.sli

Splines\Terrain Spline\4mTerrain_Spline_Innenstadt2.sli

Splines\Terrain Spline\5mTerrain_Spline.sli

Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Innenstadt7\2mTerrain_Spline_Innenstadt7.sli

Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Steine\4mTerrain_Spline_Steine.sli

Danach wäre ich mit allen durch

• Die findest du beim Fremdcontent von Eberlinsee-Schönau und bei Ebershafen/Ostönnen

Den 4mTerrain_Spline_Innenstadt2.sli musst du dir von Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Innenstadt2\4mTerrain_Spline_Innenstadt2.sli nach Splines\Terrain Spline\ kopieren.