Region Grundorf - Support

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ist das richtig, dass am Sportflugplatz keine Abfahrten an den Infotafeln für den Zugverkehr stehen? :)

An welchem Tag und zu welcher Zeit fährst du denn? :)

📁Meine Projekte: Klick

Look around, we've made it
    Coming together in the here and the now

Witness these crowds the moment is upon us
    You are here, we are here
    It's time to dance again

~Headhunterz: Time to dance again

• prinzmd75 Leider hat das auch nicht funktioniert. Mir ist aufgefallen, dass die betreffenden Repaints etwas komisch im Ordner dargestellt werden. Die, die funktionieren sind auch richtig dargestellt. Ich hänge mal einen Screenshot an. Viele Grüße wuerzburg_bus_fan

Sieht es bei dir so aus nachdem du die Einträge ersetzt hast?

Und das die Repaints im Ordner komisch dargestellt werden muss so sein, damit auch Werbung auf den Scheiben der Busse sind

:heart: MAN, Solaris und Tatra Liebhaber :heart:

forum.png

• Es war meine ich an einem Sonntag um 14 15 Uhr, wo ich gefahren bin. :)

An einem Sonntag hält dort auch kein Zug, das ist richtig. Du könntest es einmal an einem Wochentag oder Samstag einmal testen, da sollten regulär Zugfahrten anhalten.

Am Sonntag wird nur die Hauptstrecke am Bahnübergang ein Stückchen weiter benutzt ;)

It's time to dance again

• Ich sehe jetzt grade manche Kennzeichen sind ja doppelt vergeben :/.

Versuche nochmal den Eintrag für den Urbino 18 durch den hier zu ersetzen:

:heart: MAN, Solaris und Tatra Liebhaber :heart:

forum.png

• Was mir aber auch gefällt ist die Readme! (auch bei Steinkirchen v2 positiv aufgefallen). Es liest sich wie eine kleine Guide-Broschüre. Man erfährt etwas über das Team aber natürlich auch viel über die Map und deren Bedeutung der einzelnen Buslinien. Allein hier steckt ja auch eine Menge Arbeit darin.

Das freut mich doch sehr zu hören. Ich habe mich tatsächlich kurz vorher mit Hamburg noch über die ReadMe ausgetauscht, da ich etwas Sorge hatte, dass die etwas zu textlastig ist. Aber das ist ja eh eher nice to have ^^

• Pascal_02
    Schaue bitte einmal unter folgendem Pfad, ob du Dateien enthalten hast:

OMSI 2\maps\Region Grundorf V4\TTData

It's time to dance again

• ich habe komischerweise nur Sonntags keine Fahrpläne

Mir ist außerdem aufgefallen, dass die Baustelle vor Ober-Einsteindorf aus Richtung Krankenhaus viel zu eng ist. Wäre sehr schön wenn diese bisschen breiter gemacht werden würde :D

Einmal editiert, zuletzt von Pascal_02 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Der Zocker mit diesem Beitrag zusammengefügt.