Citaro Facelift Helvete Fehler beim Spawnen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

>Citaro Facelift

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>Immer wenn ich den Citaro Facelift Spawnen will Lädt er nicht Komplett (Hab das Urbino Add-Onn)

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

Angehangen

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

Dateien

• logfile.txt

(20,91 kB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Code
    242 Error: vehicles\MB_O530_Facelift\model\10m\Rad_VR.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden
    243 Error: In "vehicles\MB_O530_Facelift\model\model_O530K_FL_2doors_M.cfg" there was an error in line 801!
    244 Error: vehicles\MB_O530_Facelift\model\18m_main\GN_Dum_Gelenk_A.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden
    245 Error: In "vehicles\MB_O530_Facelift\model\model_O530G_FL_3doors_Main.cfg" there was an error in line 798!
    246 Error: vehicles\MB_O530_Facelift\model\18m_trail\lights\rueck.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Ungültiger Dateiname - %s
    247 Error: In "vehicles\MB_O530_Facelift\model\model_O530G_FL_3doors_Trail.cfg" there was an error in line 761!

Dir fehlen da wohl ein paar Dateien. Hast du wirklich alles installiert?

• Das wundert mich nichts. Da fehlt dir wahrschenlich noch immer den originalen Facelift von Helvete.

Facelift V1.4

Zudem musst du für die V2 den Urbino Stadbtbusfamilie besitzen. Wenn du dieser nicht hast kannst du nur die V1.1 benutzen vom Modpack. Wenn du beide haben möchtest müssen beide Modpacks in unterschiedliche Ordner installiert werden.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• 2. Bitte beschreibe das Problem so au sführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>Immer wenn ich den Citaro Facelift Spawnen will Lädt er nicht Komplett (

Ja Gut Jetzt fehlt mir das Dashboard da ist jetzt das vom Normalen C1 Von Alterr

Willem1974 Kannst du mir gleich nochmal Helfen ich Schick gleich mal den Log und Ein Screenshot

So ich hab jetzt nochmal alles Fertig Gemacht

Dateien

• logfile.txt

(109,37 kB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

6 Mal editiert, zuletzt von DerOEPNVFahrer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DerOmsiFahrer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Vieles stimmt noch nicht an die Installation von den Facelifts. Hast du wirklich den Facelift in der original Version von Helvete heruntergeladen und installiert? In der Logfile ist noch immer eine fehlende o3d-Datei drin. Dieser stammt vom Original Bus von Helvete (in der V1.4). Dieser muss IMMER installiert werden wenn du einer der Modpacks van Morpheus (aka Morphi) verwenden möchtest.

Wenn du beide Versionen vom Morpheus Modpack (V1.1 und V2) auf deinen Festplatte haben möchtest müssen beide in SEPARATE Ordnern installiert werden.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.