Straßenbahn Duewag 6N GTW DE „6N1“
-
- Fahrzeug
- eliask05
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
eliask05 unsere bahnen aus rostock haben das IBIS Plus (aus dem KVB citaro) verbaut und eine Mobitec matrix wenn ich es richtig im sinn habe... fahre täglich mit denen
Sehr geiles Modell, kann man dich sonst Privat erreichen für tipps?
Danke für die Infos, das wusste ich tatsächlich auch schon, aber trotzdem danke für den aufmerksamem Hinweis.
Das mit der Mobitec Matrix habe ich Tatsächlich schon versucht, allerdings müsste man dafür erst eine komplett neu Font erstellen und dafür habe ich leider nicht ausreichend Bilder.
Privat kann du mich per DC erreichen: eliask05#5360
-
Moderator
Hat das Label Pausiert hinzugefügt -
-
Hammer ist auch eine M8C in Planung?
-
Kurze Info am Rande,
das Projekt bzw. die Bahn Duewag 6n1 wird es nicht zum freien Download geben. Per PN kann das Modell später kostenfrei erworben werden. In diesem Thread wird der 6N1 in Bildern dargestellt und die Fortschritte dokumentiert. Bis zur Vollendung wird allerdings noch einiges an Wasser die Elbe und die Warnow herunterfliesen, d.h. im groben:
- die Bahn ist zu jetzigen Zustand nur Modelltechnisch fertig, wie man im letzten Post mit Bildern sehen
-> nachfolgend werden Stück für Stück Texturen erstellt
-> Sounds gebastelt
-> Scripts geschrieben
-> nachfolgend fleißg getestet und immer weiter verfeinert
Also ist mit der Fertigstellung der Bahn frühstens in einem Jahr zurechnen, da das Projekt auf rein freizeitlicher Basis fundiert.
Nicht desto trotz werden gern Anregungen und Verbesserungsvorschläge entgegen genommen um versucht berücksichtigt zu werden.
Und damit einen schönen Abend und bleibt gespannt
-
das Projekt bzw. die Bahn Duewag 6n1 wird es nicht zum freien Download geben. Es ist und bleibt eine privat Bahn, welche in diesem Thread nur Dargestellt wird und Fortschritte dokumentiert werden.
Aber dann muss ich leider sagen, dass dieser WIP-Thread hier am Sinn vorbeigeht. Diese Kategorie dient ja dazu, etwas vorzustellen, was am Ende veröffentlicht wird...
Also ist mit der Fertigstellung der Bahn frühstens in einem Jahr zurechnen, da das Projekt auf rein freizeitlicher Basis fundiert.
Ich glaube so gut wieder hier im Forum macht das seine Projekt in seiner Freizeit
-
das Projekt bzw. die Bahn Duewag 6n1 wird es nicht zum freien Download geben. Es ist und bleibt eine privat Bahn, welche in diesem Thread nur Dargestellt wird und Fortschritte dokumentiert werden.
Aber dann muss ich leider sagen, dass dieser WIP-Thread hier am Sinn vorbeigeht. Diese Kategorie dient ja dazu, etwas vorzustellen, was am Ende veröffentlicht wird...
Ich glaube so gut wieder hier im Forum macht das seine Projekt in seiner Freizeit
Da muss ich dir an der Stelle natürlich Recht geben.
Da das Projekt ja noch lange nicht abgeschlossen ist vergeht schließlich auch noch viel Zeit, d.h. die Entscheidung über Release oder nicht kann man theoetisch eigentlich noch garnicht so wirklich festsetzten.
Aus dem Grund würde ich sagen das ich das mit Release offen lassen und erst dann entscheiden wenn die Bahn fertig ist
Und wer weiß, wie schon oben gesagt, es fließt noch viel Wasser die Elbe und Warnow herunter
-
-
-
Moderator
Hat das Label Pausiert entfernt -
Wo ist bei dir die Definition von "kostenfrei erworden"?
Und warum lädts du es nicht einfach in der WebDisk hoch ? -
Sobald das Projekt fertiggestellt ist, kann das Modell gern per PN bei mir kostenfrei erworben werden.
Am besten lädst du die Tram einfach in der Webdisk hoch. Weil die meisten englisch oder anderes Sprachige Personen. Lesen sich die deutschen Formen gar nicht durch.