Terrain lädt viel zu langsam

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)

>Hauptprogramm ,Karte Krefrath

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>

Moin,

Ich habe das Problem das mein Terrain viel zu langsam lädt und ich somit sehr wenig Freude am Spiel habe ich hatte mich hingesetzt mit wem der sich mit Omsi noch besser auskennt als ich er hatte mir die Map Krefrath für den Anfang empfohlen welche ich auch inzwischen liebend gerne (Flüssiger ohne Terrain nach zu laden) spielen würde. Laut Busbetriebs Simulator fehlen keine Dateien mehr und die Karte sei auch Fehlerfrei.

Wir haben bis jetzt folgendes gemacht:

- 4 GB Patch ist installiert

-Sweet FX 2.0.1 ist Installiert

-nach fehlenden Texturen hatten wir auch gesucht mit Busbetriebs Simulator

-Alle Dateien die wir installiert hatten erneut Installiert und auch ersetzt die damit im zusammen hang stehen könnten

-Grafik Einstellungen so weit runter gedreht das es nicht mehr viel Leistung ziehen sollte (Außerhalb des Terrain nach ladens läuft das Spiel aber sehr Flüssig)

Mod Busse die gefahren werden:

-MB 0530 3 Türer (Reagiert nicht auf Haltestellen Bremse mit einem Tasten Druck auf dem Taster des Armaturenbrettes)

-MB O530 Facelift 12m Voith , 15m ZF

Zu Letzt bin ich mit dem MB O530 Facelift 15m ZF gefahren in dem Log file

Ich befürchte das mir noch irgend eine Datei fehlt mit Texturen aber ich weiß nicht welche das ist, wo ich diese her bekomme

Wenn noch mehr Infos benötigt werden versuche ich diese zu beschaffen.

Danke im Voraus für die Hilfe

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)

>

Mainboard: Asus Prime Z390-P

CPU: Intel Core i7 9700K, 8x3.60GHz

Arbeitsspeicher: 32GB DDR4 RAM 3000MHz High Speed

SSD: 500 GB Samsung 970 EVO plus M.2 SSD

HDD: 3000 GB HDD

Grafikkarte: Nvidia GeForce RTX 2080 8GB (Immer auf dem Aktuellsten Stand)

Dateien

• logfile.txt

(486,63 kB, 96 Mal heruntergeladen, zuletzt: )