Ruhrau V2 Keine Kollegen mehr

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

>Ruhrau V2

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>Leider ist momentan kein Kollege mehr unterwegs (wahr es aber auch noch nie

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

NICHT WUNDERN BIN SCHON EIN PAAR METER GEFAHREN

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

Dateien

• logfile.txt

(3,37 MB, 72 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Zitat von Logfile

36225 15:16:56 - - Information: Try placing random bus:

36226 15:16:56 - - Error: You want to create vehicle Vehicles\MB_O530_Facelift\MB_O530FL EL 2D M.bus - it is invalid!

36227 15:16:56 - - Information: Try placing random bus:

36228 15:16:56 - - Error: Fahrzeug trains\Flirt.zug hat keine Achsen!

hast du denn den Flirt und Morphi Facelift V1.1 installiert? Schaut nicht danach aus.

Wenn nein, entweder installieren oder die AI-List ändern.

• Der Facelift scheint nicht in der Form installiert zu sein wie er benötigt wird.

Prüfe das bitte in der ai List und deinem vehicles Ordner.

Am besten passt du dir die AI-Liste einfach an.

was muss ich den Anpassen bzw. wie muss ich das Reihnschreiben?

nochmal zu der Frage so sieht die AI Liste aus

Kann mir da jemand Helfen?

Hab n bisschen Rum probiert jetzt geht’s

Dateien

• ailists.cfg

(10,03 kB, 124 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

4 Mal editiert, zuletzt von DerOEPNVFahrer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DerOmsiFahrer mit diesem Beitrag zusammengefügt.