[GELÖST] Weißes Druckerdisplay Atron AFR4

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,

ich wollte den Atron AFR4.10 aus dem MAN NLC in den Facelift einbauen. Alle Einträge, die gemacht werden müssen (bei normalem Druckertausch), habe ich gemacht.

Alle Fehler in der Model.cfg habe ich behoben, jedoch bleibt der Drucker nur in dem Zustand und verändert sich kein bisschen. Ich kann auch auf Start drücken, jedoch passiert nichts.

In dem Fall bringt die Logfile auch nichts, da dort keinerlei Fehler über den Drucker angezeigt werden.

Kann mir jemand helfen, wieso der Drucker nicht hochfährt oder nichts anzeigt ?

Grüße

Beni

• Beni.exe

Hat den Titel des Themas von „Augenscheinlich fehlende Textur bei Druckertausch“ zu „[GELÖST] Weißes Druckerdisplay Atron AFR4“ geändert.
  • Gefehlt hat die Textur: 1px_lm.bmp

wäre jetzt auch meine Vermutung gewesen. Die wird benötigt, dass nachts das ganze Display einheitlich hell leuchtet. Ohne die Texturdatei ist das eigentlich beleuchtete ganz weiß.