Bearbeiten der Ailist von Köln

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

nachdem ich die Ailist von Köln bearbeitet habe fahren zwar die hinzugefügten Busse herum, aber sie haben ein standartmäßig weißes Repaint, obwohl der Name des Repaints korrekt eingetragen ist. Die Kölner Citaros haben aber richtigerweise das KVB Repaint.

Ich habe die Ailist mal angehangen.

Vielleicht hat ja jemand eine Lösung dafür, dass die Repaints nicht richtig angenommen werden. Ich bedanke mich schon mal im vorraus.

LG

Dateien

• ailists.cfg

(6,42 kB, 207 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Moin,

zwischen Kennzeichen und Name des Repaints muss ein Tabstopp sein.

Es sieht mir so aus, als hättest du da Leerzeichen eingefügt.

Standard mit zwei d!

free haha-reaction now!

#freeHaHa

• Das Problem liegt am "ö" im Repaintnamen. Das erkennt Omsi irgendwie nicht richtig.
    Ändere diesen mal, in cti und Ai-List, gegen ein "o" oder "oe". Dann sollte das Ganze funktionieren.

(Hatte auch erst letztlich dieses Problem mit "ü" 's^^)

• Interessant :/ Ich geh mal davon aus du hast die Pobleme mit meinen Download gehabt, stimmts? Die Wagen laufen bei mir auch in der Ailist, komischerweise kurven die mit passendem Repaint rum, trotz dem Umlaut in der cti, daher hab ich mir nix weiter bei gedacht und die rausgehauen...

Snobs sind schlechte Kopien eines missverstandenen Originals...

Loriot

• ja das schon, ich liefer standardmäßig ja auch keine Alisten mit sondern nur die Repaint samt cti, und da meine eben KVB Köln heißen kam ich ja erst auf den Gedanken (außerdem fällt mir so ganz spontan kein anderes KVB fürn Bremer MAN ein)

Loriot

• Wollt nur sicher gehen, und wie gesagt, nachdem die bei mir problemlos laufen hab ich das mit dem Umlaut hochgeladen, aber dank dem Hinweis hier werden alle zukünftigen ohne Umlaute hochgeladen, um diesem Problem zuvor zu kommen :)

Loriot