Bonningen V2.5 fehlende Sets von Yufa

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hi, suche Straßenmarkierungen” und “Bussteigset” von Yufa. Der link im Bonningen V2.5 führt zu modhoster wo sich die Datei zumindest bei mir nicht herunterladen lässt. Weiß jemand von euch wo man das Set noch downloaden kann? Danke schonmal für eure Antworten :)

• Der Download dort funktioniert einwandfrei, wenn man den Donload (trotz Sicherheitsbedenken) erlaubt.

Es sind auch keine Viren oder sowas im Download enthalten.

mfg

Daniel

Hi, wie bereits gesagt funktioniert der Download bei mir nicht es passiert nichts wenn ich auf den Download button drücke. Und ich habe keinerlei Virenschutz oder sonstiges aktiviert

• Du versuchst es sicher im Chrome. Dann einmal den Link kopieren und auf Edge herunterladen. Das ist immer so eine Sache mit Yufa-Links und Chrome... ;-)