Ahlheim 5 (Entwicklungsthread)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Der Betriebshof Eichenhöhe & Bf.Eichenhöhe sieht sehr gut aus .

Freue mich schon wenn ich mit den letzen AVG Facelifts und MAN A40 und C2s von Mx.dsgn (Mx200) zu fahren.

Wird man die Rostorf Reisen MAN A40 Repaints auch auf der Karten sehen ? Was ja auf der V4 nicht so war.

In großem und ganzen sieht die Karte sehr gut aus.

LG

• Das sind eigentlich Formatierungshinweise für die Matrix (mit "*B" wird beispielsweise auf der K++-Matrix eine Zeile größer als die andere dargestellt)

Wenn die Matrix das nicht unterstützt kann es allerdings zu diesen Darstellungsfehlern kommen. Lösbar wäre das, wie beispielsweise auf Gerolstein, mit separaten .hof-Dateien für die K++, CoD und Standard-Matrix. Das wäre allerdings mit etwas Fleißarbeit verbunden.

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.

-Alexander von Humboldt-

• Was mir beim Bild aus dem Screenshot-Thread aufgefallen ist: die Schilderbrücke unten im Bild steht vor allem für abbiegende 15m-Wagen auf der von rechts kommenden Busspur meines Erachtens nach etwas gefährlich. Wäre da vielleicht eine kleine Positionsänderung möglich, dass man da sorgloser um die Kurve kommt?

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.

-Alexander von Humboldt-

• Was mir beim Bild aus dem Screenshot-Thread aufgefallen ist: die Schilderbrücke unten im Bild steht vor allem für abbiegende 15m-Wagen auf der von rechts kommenden Busspur meines Erachtens nach etwas gefährlich. Wäre da vielleicht eine kleine Positionsänderung möglich, dass man da sorgloser um die Kurve kommt?

Da der Einsatz von 15-Meter Fahrzeugen in Ahlheim nicht vorgesehen ist, werden auch bauliche Anpassungen an solche Fahrzeuge nicht vorgenommen.

• Das zu IVU