Fahrerschutzscheibe geht nicht eingebaut

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich habe mir die Fahrerschutzscheibe für den Iveco Crossway LE von Arne J geholt.

Beim Einbau hat sich Herausgestellt, dass die Stange da ist, aber keine Scheibe.

Ich habe wie in der Anleitung steht den Text in die "model_Sb..cfg" Datei eingefügt mit folgendem Text:

Außerdem hier einmal meine LOG, sowie ein Bild:

Über Hilfe würde ich mich freuen :)

Dateien

• logfile.txt

(250,58 kB, 72 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Grüße:

Jan

• Moin.

Hast du auch das Objekt richtig eingefügt? Der findet das nämlich nicht:

Code: logfile.txt
    1709 12:26:08 -  -   Error:           vehicles\Iveco Crossway LE\model\Fahrerscheibe\Scheibe_Fenster_Fahrer.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Ungültiger Dateiname - %s
  • Moin.

Hast du auch das Objekt richtig eingefügt? Der findet das nämlich nicht:

Code: logfile.txt
    1709 12:26:08 -  -   Error:           vehicles\Iveco Crossway LE\model\Fahrerscheibe\Scheibe_Fenster_Fahrer.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Ungültiger Dateiname - %s

Moin,

In der Modell - Datei die Mitgeliefert werden befinden sich nur die Dateien "fss_1.o3d" und "fss_2.o3d"- Deshalb findet er diese evtl nd :(

Grüße:

Jan

• DAS soll in die Modell-Datei rein:

Keine Ahnung wo du das Objekt "Scheibe_Fenster_Fahrer.o3d" hernimmst.

• Ja... dann liegt es aber nicht an meiner Scheibe, sondern daran, dass in der Modell-Datei ein Objekt namens "Scheibe_Fenster_Fahrer.o3d" steht. Und DAS fehlt dir.