WSW C2 LE Repaint wird im Spiel nicht angezeigt

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Liebe OMSI Community,

ich hab folgendes Problem ich hab den WSW C2 LE repaintet und ihn in WSW_C2 unter Texture und so weiter eingefügt wo halt die Repaints hin sollen, .cti Datei alles richtig geschrieben und ich weiß nicht mehr weiter woran es noch liegen könnte, hoffentlich kann mir einer aus der OMSI Community helfen, wäre jeden einzelnen Dankbar.

LG JumperGaming

• Moin, also das Repaint wird im Laden der Fahrzeuge in Omsi-2 nicht angezeigt?
    Oder wird es weiß .... angezeigt?
    Überprüfe mal nochmal, ob du das Repaint in diesen Pfad gelegt hast + .cti :

"OMSI 2\Vehicles\WSW_C2\Texture\Werbung_solo"

Hast du die Deckkraft beim Repaint im Bildbearbeitungsprogramm (Gimp, paint.net ...) auf 10/15 gesetzt und als .dds gespeichert?

Viele Grüße,

Oliver

Herzliche Grüße,

Oliver

Einmal editiert, zuletzt von Oli_123 ()