Räder Beim C2 2017 Verschoben

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Community,

Ich habe Folgendes Probelm, Undzwar habe ich Neue Felgen & Reifen Beim C2 2017 Eingebaut & Nun Sind Sie Versetzt.!

Wie Bekomme Ich Die Wieder In Die Richtige Position Zurück??

( Siehe Bild )

Mit Freundlichen Grüßen.

Ps: Um Schnellstmögliche Hilfe Ist Gefragt.

• In der Regel modded man in erster Linie für sich, weil man etwas haben will, und wenn copyright mäßig sich was ergibt, veröffentlicht man etwas.

Die Daueranimation ist doch so schön beschrieben, hier in der Webdisk heißt es "Hilfe zur Selbsthilfe", sprich: Du probierst etwas, haut nicht hin, stehst vor einer Wand, bekommst hier vielleicht einen neuen Lösungsansatz.

Einfach so für jemand anderen hier was modden, was selbst kein anderer selbst zufällig braucht, da wirst hier keinen finden.

• Moderator

Hat das Thema freigeschaltet