Hilfe Installation Dresden

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Installiere mal bitte den Iveco Crossway LE neu, oder entferne bzw. tausche ihn in der AI-List aus. Bzw. hast du den überhaupt??? Der zeigt auch Fehler vom Facelift und MAN von V3D. Die Fahrzeuge, welche in der AI-Liste stehen benötigst du!

• Ne... du hast den Iveco LE 2... in der Hof-Datei AI-Liste wird aber der von der Version 1 verlangt.

Und den Facelift hast du auch nicht

• Moin, ich habe eine Frage bezüglich der zwei Updates der Dresden Map. Auf der Webseite findet man die Updates zwar, jedoch bringen die Downloads einen dann auf eine Seite wo bei beiden Updates die Datei nicht mehr verfügbar ist. Nun wollte ich hier einmal fragen ob jemand weiß wie ich an die Update Dateien drankomme. Danke für jede Hilfe.