Hi!
Neulich habe ich in meinem Szenerieobjekte/Splines Ordner rumgekramt und die Ordner "Harburg", "Hanstedt" und "Hamburg_21_284" (oder so Ähnlich) gefunden ohne jemals eine dieser Maps installiert zu haben. Weiß jemand wo diese Objekte herkommen?
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Adventskalender 2025
Der Adventskalender 2025 steht in den Startlöchern: Hast du ein Projekt, das du im Adventskalender der WebDisk als Community-Beitrag zur Verfügung stellen möchtest? Für weitere Informationen zum Kalender und zur Bewerbung klicke hier.
Hi!
Neulich habe ich in meinem Szenerieobjekte/Splines Ordner rumgekramt und die Ordner "Harburg", "Hanstedt" und "Hamburg_21_284" (oder so Ähnlich) gefunden ohne jemals eine dieser Maps installiert zu haben. Weiß jemand wo diese Objekte herkommen?
Die müssten von Steinkirchen stammen.
Ok, Danke! Dann weiß ich Bescheid ![]()
Die müssten von Steinkirchen stammen.
Nicht nur müssten, die kommen daher ![]()
Um es ganz konkret zu machen, kommen die vom Ersteller mrecht1, der diese eben mal erstellt hatte für Projekte, die dann aber nicht weiter verfolgt wurden - dessen reale Objekte durfte ich dafür verwenden und mitliefern.