Lichter funktiornieren Nicht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Wäre evtl. auch schön zu wissen, was für ein Bus das ist...?

Sieht mir sehr zusammengekleistert aus... Piktos, Spiegel und Nothähne schweben in der Luft, dann weiß ich auch nicht was das schwarze über den Türen ist... aber egal.

Aus welchem Bus hast'n die Decke genommen? Da scheint der matl_nightmap-Eintrag die falsche Variable zu besitzen.

• Da ist mir klar, dass das ein C2G ist... was für einer? Aus welchem Addon? Hamburg, Wuppertal, ...?

• Wenn du das noch zusammenbekommst, packe mal hier in einen Code-Block in einen Spoiler das, was du beim Wuppertaler aus der Modell-Datei an Einträgen entfernt hast, und was du aus'm eCitaro genommen und demzufolge rüberkopiert hast.

• Wieso? Du musst eigentlich nur die Variablen „deckenleuchten_1“, „…_3“ und „…_5“ durch „deckenleuchten_dimmed“ und „…_voll“ ersetzen…

Das können wir auch alles hier besprechen. :-)