Bad Karlstein LP-O Objekte gesucht für Eberlinsee-Schönau

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 3. Für welche Karte benötigst Du den Content

>Eberlinsee Schönau

Hallo, ich habe mir gestern die Map Eberlinsee Schönau geholt aber mir zeigt Map Tools die ganze Zeit an das ich keine Bad Karlstein LP-O Objekte habe. Nachdem ich die gesucht habe und mehrmals die Map Bad Karlstein installiert habe frage ich mich ob jemand den Link der Objekte hat. Ich danke schon im voraus.

LG

Grüße.

NigHTlINeVieNna

• Die gibt es nicht mehr legal. Nur der Workaround hilft, auch wenn dann nicht alle Texturen dabei sind.

• Da muss ich doch mal zurück krabbeln. Der Link aus dem Tutorial funktioniert nicht mehr. Daher sind die Objekte nicht mehr verfügbar und damit diese Karte (aktuell) nicht mehr fahrbar zu machen für Neulinge in OMSI.

Vnna diveVien Wenn du geschrieben hättest das dier Link in diesen Tutorial (im Downloadbereich von Eberlinsee-Schönau) nicht mehr funktioniert wäre das für uns sehr nützlich gewesen. Ich wusste das es diesen Workaround gibt, kontroliere aber nicht jedes mal ob Links noch funktionieren.

• Kannst dich ja mal per PN bei mir melden. Dann bekommen wir das zum laufen :)