Nein ist immernoch so der Schalter geht mit und ohne Freigabe nicht und er spammt noch den Haltewunsch. Hänge mal die Cockpit osc an da hab ich ja auch was reingeschrieben
Da steht auch irgendwas mit Tür drin
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein ist immernoch so der Schalter geht mit und ohne Freigabe nicht und er spammt noch den Haltewunsch. Hänge mal die Cockpit osc an da hab ich ja auch was reingeschrieben
Da steht auch irgendwas mit Tür drin
und er spammt noch den Haltewunsch
Entweder drückst du mal F12, damit die Funktion wieder deaktiviert wird, oder spawnst das Fahrzeug neu.
bei f12 macht er bei mir nur einen screenshot und neu gespawnt hab ich ihn schon ist immernoch so
Drücke Strg+S (dann müsste Situation zwischengespeichert oben links stehen), gehe in den map-Ordner und öffne die laststn.osn-Datei. Suche da mal nach "kinderwagen" und schaue nach, bei welcher Variable ein Wert größer 0 darunter steht.
also es gab 3 mal kinder wagen einmal
cockpit_light_kinderwagenwunsch
0
door_kinderwagenwunsch
0
zufall_kinderwagenwunsch
3.999999937227
Gut, dann wird's wahrscheinlich der "normale" Haltewunsch sein. Ist der immer aktiv, auch wenn der eine Schalter auf 0 steht?
meinst jetz wenn der Schalter nicht gedrückt ist. Dann ja
nein hab kein Sideboard. vielleicht hab ich bei door-3 oder cockpit osc irgendwas aktiviert -_-
das hab ich gefunden ist das relevant?
"Dauerfeuer"-Haltewunsch über Kinderwagenschalter (macht genau dasselbe wie der "trigger:int_haltewunsch"):
(L.L.door_handsteuerung) (L.L.door_haltewunsch_knopfdruck)
{if}
1 (S.L.haltewunsch)
{endif}
(L.L.door_handsteuerung) (L.L.door_haltewunsch_knopfdruck_2)
{if}
1 (S.L.haltewunsch_2)
{endif}
' (L.L.door_handsteuerung) (L.L.door_haltewunsch_knopfdruck_3)
' {if}
' 1 (S.L.haltewunsch_3)
' {endif
Morgen,
Ich werd es jetzt einfach so machen das ich die Cockpit.osc und die anderen Dateien neu runterlade vielleicht hat mein Freund die parat. UNd dann nochmal alles eintrage
Also ich habe jetzt mal die cockpit osc sowie door3 osc ersetzen lassen und habe deine Sachen wieder eingetragen und ich habe immernoch einen dauerhaltewunsch
"Dauerfeuer"-Haltewunsch über Kinderwagenschalter (macht genau dasselbe wie der "trigger:int_haltewunsch"):
(L.L.door_handsteuerung) (L.L.door_haltewunsch_knopfdruck) ||
{if}
1 (S.L.haltewunsch)
{endif}
(L.L.door_handsteuerung) (L.L.door_haltewunsch_knopfdruck_2) ||
{if}
1 (S.L.haltewunsch_2)
{endif}
' (L.L.door_handsteuerung) (L.L.door_haltewunsch_knopfdruck_3) ||
' {if}
' 1 (S.L.haltewunsch_3)
' {endif}
Alles anzeigen
Die Zeilen, in denen ein Apostroph vorn ran gestellt ist, sind deaktiviert. Der Rest schaut einfach nur, ob die Variable "door_handschaltung" oder "door_haltewunsch_knopfdruck" WAHR sind (also auf 1 stehen). Wenn ja, dann wird die Variable "haltewunsch" ebenfalls auf WAHR gesetzt (also 1).
Hey, ich hoffe das ich noch Rückmeldung bekomme. Den Dauerhaltewunsch hatte ich vor so 2 Monaten gelöst indem ich die Cockpit Datei zurückgesetzt hatte. Allerdings würde ich immer noch sehr gerne diesen Schalter haben und da ich das Scriptsystem und alles dabei nicht raffe, würde ich gerne nochmal um Hilfe bitten. Letztens wollte ich einen Druckerwechsel machen, hat natürlich nicht funktioniert aber das ist egal.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
LG Ricky
CodeAlles anzeigen"Dauerfeuer"-Haltewunsch über Kinderwagenschalter (macht genau dasselbe wie der "trigger:int_haltewunsch"): (L.L.door_handsteuerung) (L.L.door_haltewunsch_knopfdruck) || {if} 1 (S.L.haltewunsch) {endif} (L.L.door_handsteuerung) (L.L.door_haltewunsch_knopfdruck_2) || {if} 1 (S.L.haltewunsch_2) {endif} ' (L.L.door_handsteuerung) (L.L.door_haltewunsch_knopfdruck_3) || ' {if} ' 1 (S.L.haltewunsch_3) ' {endif}
Die Zeilen, in denen ein Apostroph vorn ran gestellt ist, sind deaktiviert. Der Rest schaut einfach nur, ob die Variable "door_handschaltung" oder "door_haltewunsch_knopfdruck" WAHR sind (also auf 1 stehen). Wenn ja, dann wird die Variable "haltewunsch" ebenfalls auf WAHR gesetzt (also 1).
Moin, meinst du du kannst mir immernoch dabei helfen? Es klappt nämlich immernoch nicht, so wie ich es damals haben wollte, ich habe keinen Weg gefunden es umzusetzen
Ich schildere es gerne nochmal wenn du mir nochmal helfen möchtest.
LG