Hallo. Ich suche jemanden um für den WSW C2K ein Wuppertal Repaint zu machen. Ich habe leider noch kein Repaint gefunden und ich bin noch relativ neu hier.
Ich bedanke mich Seher sehr Herzlich bei dem der sich bei mir Meldet. LG OMSIFREAK
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo. Ich suche jemanden um für den WSW C2K ein Wuppertal Repaint zu machen. Ich habe leider noch kein Repaint gefunden und ich bin noch relativ neu hier.
Ich bedanke mich Seher sehr Herzlich bei dem der sich bei mir Meldet. LG OMSIFREAK
Für den Citro k von Helvete?
Soll der einfach im wuppertal repaint sein oder auch mit werbung?
Lies dir mal hier die Information zu dem Bus durch... für diesen Bus wird dir hoffentlich keiner ein Repaint anfertigen, weil hoffentlich keiner diesen Bus illegal heruntergeladen hat!
Das weiß ich auch aber ich meinte den Citaro K von Helvete
Der Thread-Ersteller sucht aber anscheinend nicht nach dem Bus von Helvete, sondern dem illegalen Bus - daher wirst du hier auch wohl kaum Support oder Repaints für finden können - zurecht
WSW C2K
das ist im ersten Beitrag wohl eine eindeutige Aussage, was der Fragesteller will?
Da der Bus illegal ist, wird hier auch niemand bei der Suche nach Repaints helfen.
Edit: Und zum Bus auch nicht.