Gute Idee.
Naja, da entwickelt man halt konsequent noch weiter. Und ist für die Community da.
Hätte man bei.... ach, egal.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gute Idee.
Naja, da entwickelt man halt konsequent noch weiter. Und ist für die Community da.
Hätte man bei.... ach, egal.
Naja, ist jetzt keine Neuerung, die mich groß interessieren würde (wie auch schon die zu öffnenden Fenster nicht). Ich find's aber interessant, dass SCS wirklich konsequent die Wünsche nach Hängerzügen ignoriert
Oh ja!
Hängerzüge fehlen. Und damit meine ich nicht die Tandemzüge. Ich meine LKWs mit Drehschemelanhänger.
Lange wirds nicht mehr dauern denk ich mal...
Und Wechselbrücken. Wie auf dem Bild.
Rums, der hat eingeschlagen
Aber ja, wenn man bedenkt wie alt ETS2 schon ist und heute immernoch daran gearbeitet wird...schon erstaunlich und dafür gibt man dann doch gerne mal kleines Geld für ein DLC aus.
Oh ja! Und plärrende Kühlaggregate die einem Nachts den Schlaf rauben...
Tja. SCS arbeitet halt kundenorientiert, und pflegt sein Produkt. Und die Moddingszene ist dort auch riesig, und es funktioniert offenbar recht gut, zumindest zur Zeit. Da gebe ich mein Geld gerne aus.
So sieht man halt, wie es mit OMSI hätte laufen können, hätte man sich nicht mit dem zweiten Entwickler überworfen, ein nicht lebensfähiges Nachfolgeprodukt angefangen und ein paar Jahre später sowohl der Community und auch dem Team mit Anlauf in den Arsch getreten.
Jaja, ich höre ja schon auf.
Für mich persönlich (bitte berücksichtigen) wird ETS 2 der Trucksimulator schlechthin bleiben. Noch auf Jahre hinaus.
Oh ja! Und plärrende Kühlaggregate die einem Nachts den Schlaf rauben...
Sozusagen die schnarchende Ehefrau für unterwegs.
überhaupt kann man noch viel aus ETS rausholen finde ich, Bedienbare Knöpfe zum Beispiel^^
Brauche ich persönlich jetzt nicht uuuunbedingt. So viel gibt es bei einem Lkw während der Fahrt ja nicht zu bedienen Aber ja, wäre noch ein interessantes Feature.
Hängerzüge fehlen. Und damit meine ich nicht die Tandemzüge. Ich meine LKWs mit Drehschemelanhänger.
Wenn, dann beides, klar Die Frage ist nur, wie realistisch man dann das be- und entladen hinkriegt, an sich bräuchte man ja zwei Rampen für Lkw und Anhänger. Denke aber, das wird dann weiterhin nur über einen Abladepunkt für das gesamte Gespann laufen. Wird der Lkw selbst eben von schmalen Menschen durch den Zwischenraum zum Anhänger entladen
Und in der Profi-Einstellung darf man dann zwei hintereinanderstehende Wechselbrücken aufnehmen, ohne den Anhänger abzukuppeln
Ohja das wärs! Zwei Brückenhintereinander...
Das war meine normale Tätigkeit. Manchmal sogar mehrmals täglich.
Ich würd mir ja ne sensiblere Maussteuerung wie in OMSI wünschen. Die aktuelle ist so semi...
Ich fände es tatsächlich auch angenehmer, wenn ich - wie im OMSI - mit der Maus auch beschleunigen könnte und nicht nur eine Gasstellung habe...