Ton xyz kurz vor Ansage der Haltestelle abspielen lassen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Versuche doch am besten erstmal, die Funktion vom NG312 in den Citaro zu bekommen. Damit es erstmal dort funktioniert.

Heute hatte ich mal Zeit zum probieren. Leider hat das übernehmen vom NG nicht funktioniert. Auch nicht mit Übernahme der Scriptschipsel, wahrscheinlich auch deswegen ohne Funktion, weil die Innenanzeige allgemein nicht auf die vom Citaro angepasst ist. Jedenfalls kam keine Fehlermeldung aber es kam auch kein Ton oder keine Verzögerung. Die vorherige Anleitung ist sicherlich sehr gut und besser, nur eben der Ton will einfach nicht.

• Ersetze mal bitte testweite die Sounddatei deines Gongs, durch eine andere, die zu 100% funktioniert. Evtl. liegt es an der Datei, dass die z.B. 'ne andere Frequenz hat oder so, keine Ahnung... ^^

• Das habe ich natürlich auch schon gemacht, habe da das Abfahrtspiepen genommen was auch normal Funktioniert aber genau auch das wurde nicht abgespielt wie es sollte. Die Verzögerung ist da, das merkt man aber kein Ton. Auch nicht wenn ich den Mikrofontaster bzw. Q drücke. Ich verzweifle etwas. ^^