Neue AI List für Hamburg Hafencity

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo. Ich hätte eine Bitte. Könnte jemand für mich einen neue AI List für Hamburg Hafencity erstellen. Ich hätte folgende Busse die Bitte mit passendem Repaint.

Man Bremen

MB Facelift Citaro+ Morphi.

E- Solaris

Solaris IV

VanHool Ag300 Doppelgelenkbus.

Ich habe leider keine Zeit mir die AI List zu erstellen, außerdem Funken sie bei mir meistens nicht:(:(.

Ich bedanke mich sehr Herzlich bei dem Ersteller.

Grüße.

NigHTlINeVieNna

• Dann scheinst du etwas falsch zu machen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Hab ich ja schon angeschaut, hilft nix die Busse fahren noch immer nicht darauf

Außerdem war das nicht meine Frage

Grüße.

NigHTlINeVieNna

Einmal editiert, zuletzt von Vnna diveVien () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von NiGhtliNe-ViENnA ✰✰ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Dann schick doch mal deine AI-Liste hier rein... dann können wir dir sagen, was du falsch gemacht hast.

Nicht immer alles von jemand anderen machen lassen, nur weil eine Sache nicht sofort funktioniert.

Learning by... fehlering... ach keine Ahnung irgendwie sowas ^^

• Vor allem wäre es für uns dann doch ein bisschen mühsam, weil nicht jeder alle Busse hat, dementsprechend nicht den richtigen Pfad kennt bzw nicht weiß was für ein Repaint du jeweils haben möchtest.

Dazu sagst du ja auch nicht, welchen Bus du in welcher Gruppe haben möchtest. Daher wäre es einfacher und für dich natürlich auch lehrreicher, wenn du dein bisheriges Dokument hier rein stellst und wir dir dann deine Fehler aufzeigen können.

• Ich habe leider keine Zeit mir die AI List zu erstellen

Dann musst du dir die Zeit nehmen! Entschuldige bitte, aber mit einwenig Eigeninitiative ist das kinderleicht. Für mich klingt das eher nach Faulheit, sich selber etwas anzueignen. Vergiss nicht, dass wir alle hier dafür unsere Freizeit nutzen.

Die OMSI Community hilft dir gerne bei Problemen und Fragen weiter, aber niemand wird dir aufgrund von „Zeitmangel“ den fertigen Knochen hinschmeissen.

• Wie oft denn noch ! Glaubst ich bin so ein "Ich scheiß auf alle sund lass die Anderen die Arbeit machen". Nein, Ich habe schon mind. 3 Stunden hergekommen und mich damit beschäftigt, wie gesagt fahren bei mir dann keine Busse!

[Formatierung entfernt]

Grüße.

NigHTlINeVieNna

Einmal editiert, zuletzt von Hamburg ()