Guten Tag. Ich habe einige Probleme mit Folgenden Karten:
Ruhrau V2, Oberstedt 2/2017, Ahlheim Laurenzbach Updated, Region Grundorf V4, Freyfurt 2016, Overath Rösrath, Krefrath V3.2
Hier sind die Probleme:
Ruhrau V2: Es kommt beim Laden ein Fehler bei der Bereichsüberprüfung. Oberstedt 2/2017: Es Fehlen fast alle Kacheln. Ahlheim Laurenzbach Updated: Es Fehlen einige Kacheln die dafür sorgen das man keine Linie komplett Spielen kann. Aber am Anfang scheint alles normal die Kacheln Fehlen im verlauf der Fahrt (ich bin mal die Linie 828 gefahren und die hat ohne Probleme geklappt). Region Grundorf V4: Selbes Problem wie bei Ahlheim Laurenzbach Updated nur das ich keine Linie ohne Probleme gefahren bin. Freyfurt 2016: Selbes Problem wie bei Oberstedt 2/2017. Overath Rösrath: Keine Kachel ist da. Krefrath V3.2: Ich habe keinen Fehler gesehen aber die Logfile ist auffällig. Übrigens ist mir aufgefallen das alle Maps die ich selbst installiert haben nicht richtig klappen (alle genannten) und das die Maps die ich mit dem BBS installiert habe (Nur Ebstein) klappen. Nur zur Info wegen den Region Grundorf V4 Screenshots es ist beides die selbe Stelle aber ein unterschiedlicher Winkel.
Vielen Dank schonmal im vorraus! MFG DayownerTV