Bitte poste deine CTI-Datei als Datei-Anhang (im Zweifel die Datei als Zip verpacken und als Dateianhang posten)
Wie als anhang
Das ist der eintrag des repaints oder wird die cti des busses benötigt
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte poste deine CTI-Datei als Datei-Anhang (im Zweifel die Datei als Zip verpacken und als Dateianhang posten)
Wie als anhang
Das ist der eintrag des repaints oder wird die cti des busses benötigt
Damit ist gemeint die cti als Datei an diesen Thread an zu hangen ähnlich wie du es mit der AI-Liste gemacht hast.
Also jetzt mal ausfürlich
AI Liste Eintrag:
[aigroup_depot]
VDL Citea
Aachen
[aigroup_depot_typgroup_2]
Vehicles\VDL_Citea_LLE_Release_2\VDL_Citea_LLE_BVG.bus
501 AC-L-501 ASEAG Aachen
[end]
-----------------------------------------------------------------------------------------------
cti Eintrag vom Repaint:
Repaints by Lucas
[item]
ASEAG Aachen
Wagenkasten
Repaints by Lucas\aseag.tga
[item]
ASEAG Aachen
Matrix_Farbe
BVG_Lawo_LED_Matrix_text_orange.bmp
[item]
ASEAG Aachen
Stangen
Repaints by Lucas\interior_bars_aseag.png
[item]
ASEAG Aachen
Sitze
Repaints by Lucas\aseag-sitz.png
[item]
ASEAG Aachen
Stopknoepfe
Repaints by Lucas\stop_rvag.dds
[setvar]
BVG_Pictos_deaktivieren
1
[setvar]
Logo_Heck_disabled
0
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Hier alles was ihr brauchen könntet
Also das einzige, was mir beim betrachten der AI-Liste aufgefallen ist, ist dieser Abschnitt:
Dort fehlen, zwischen der Bus-Nummer und dem Repaint-Namen, jeweils 2 Tabstopps
Das könnte die Fehlermeldung "Error: Integerüberlauf: AMUAV.CNAVO.MV.S" ausgelöst haben.
Bitte korrigiere und teste das mal.
mfg
Daniel
und ja die linie hab ich im editor erneut hinzu gewiesen
Könntest du hier bitte auch noch einmal genauer erklären, was du da wirklich gemacht hast?
Also rein theoretisch musst du im Editor einen Umlauf ausgewählt haben und diesem einen Umlauf dann deine neue Ai-Gruppe hinzufügefügt haben. Wenn du mehreren Umläufen deine neue AI-Gruppe hinzugefügt hast, dann schafft OMSI das auch nicht, weil OMSI in der ailist ja auch nur einen Bus hat.
und ja die linie hab ich im editor erneut hinzu gewiesen
Könntest du hier bitte auch noch einmal genauer erklären, was du da wirklich gemacht hast?
Also rein theoretisch musst du im Editor einen Umlauf ausgewählt haben und diesem einen Umlauf dann deine neue Ai-Gruppe hinzufügefügt haben. Wenn du mehreren Umläufen deine neue AI-Gruppe hinzugefügt hast, dann schafft OMSI das auch nicht, weil OMSI in der ailist ja auch nur einen Bus hat.
Also bei allen 3 Umläufen der 3B hab ich den VDL hinzugewieen
Die Repaint-Datei muss eine CTI-Datei sein, keine TXT
Und die AI-Liste doch auch CFG, oder nicht?
.cfg und .cti-Dateien kann man in der WD nicht als Anhang hochladen
Ich gehe davon aus, das der TE die Dateien umbenannt hat, damit er sie hier hochladen kann.
mfg
Daniel