Liste Sonderzeichen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo

Ich suche eine Liste mit Sonderzeichen die man übers [...] Menu schildern kann.

Gesucht wird es für die gängigsten Busse. (Solaris II, III (PL), IV, Busse von Darius, Busse von Sobol, Conecto, Busse mit Krüger +, MAN New LC, BRT C2), SD/NL/NG)

Für den Citaro (Facelift) und die Busse mit CoD Matrix hab ich schon rausgefunden.

Citaro:

Garage: *

P+R: $

Bahnersatz: =

-

Ich würde mich auf eine Antwort freuen. Danke und schönes Wochenende.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Einmal editiert, zuletzt von Hamburg () aus folgendem Grund: Formulierung

• Das kann man so genau nicht sagen. Wenn es nicht im Handbuch bzw. der ReadMe steht ist selbst herauszufinden.

Einfacher geht es natürlich, indem du beim IBIS xxx01, xxx02, xxx03, ..., xxx99 eingibst, und schaust, was es da alles gibt.

Was anderes würde die Community auch nicht machen.

• Moin :hi:,

hier eine Auflistung für die Addons/DLC vom Publisher Halycon (BRT C2 Solo, MAN NLC).

Bei weiteren Fragen gerne melden. ;) - die anderen Busse habe ich noch nicht :huh:

Herzliche Grüße,

Oliver

9 Mal editiert, zuletzt von Oli_123 () aus folgendem Grund: Übersicht angepasst - Größe war nicht gerade optimal