Screenshots - Euro Truck Simulator 2 (ETS 2)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ivan

Großvater :) Ich hab den Junior dazu:

(älteres Bild von meiner letzten Tour in Italien)

Und zu meiner aktuellen Tour:
    16to Chemikalien von La Rochelle nach Bergen via England:

Frankreich:

"Le Château Saint-Sauveur-le-Vicomte" in der gleichnamigen Stadt:

Am Hafen von Cherbourg-en-Cotentin:

Vereinigtes Königreich, außerhalb von London entdeckt. Warum soll ich Erbsen eine Chance geben? (Danke an die fantastische Werbung von amidori XD)

Und zurück in Europa:

Esbjerg:

Übergang in Hirtshals auf die Fähre direkt nach Bergen:

Und auf der Zielgeraden in Bergen (die eigentlich eine Kurve ist, aber egal):

Truck: Mercedes-Benz Actros MP1, MP3
    Map: ProMods V2.55 für 1.40

• Unterwegs in Norwegen mit dem stärksten Truck aus meiner Flotte:

Und endlich auch mit individuellen Kennzeichen an SZM und Trailer:

Truck: Scania 770S V8 Highline, Schmitz Cargobull Flexos (Curtainsider)
    Map: ProMods 2.56, kurz hinter Lillehammer
    Ladung: 9to Leere Fässer von Lillehammer nach Lulea in Schweden

Welche Orte / Länder empfindet ihr als die Schönsten und Fotoreifsten im ETS? Wo seid ihr am Häufigsten unterwegs und wo entstehen die meisten BIlder bei euch?
    Zeigt es mir / Schreibt es mir :)

• Und am Nordkap endet meine heutige Tour. Morgen geht's dann rüber nach Russland...

Davor aber noch ne Runde abtanzen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.