Screenshots - Euro Truck Simulator 2 (ETS 2)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich war mal wieder am rasieren ähm fahren. Meine Tour ging von Hull (GB) nach Piotrków Trybunalski (PL)

Blick auf Schiphol

Die Grenze Niederlande/Schland

Typisch kaum biste in Deutschland dann musst du wegen einem Unfall eine Umleitung fahren.

EIne Übernachtung in Marienborn ehemalige Grenze DDR/Schland.

Nicht mehr lange zur polnischen Grenze.

Die polnische Grenze jetzt ist es nicht mehr weit.

Ankunft im Ziel Piotrków Trybunalski-. Jetzt kriegen die Polen lecker Weißwein aus England.

Ich hoffe euch gefallen die Bilder ;).

• Mal was Neues eine Lok nach Deutschland liefern (Altstadt von Danzig). Der LKW ist ein MAN.

Da ist viel los. Nach Stuttgart.

Einmal editiert, zuletzt von BADI ()

• Zeit für einen Neustart

Um ein paar alte Datenleichen aus den Savegames zu löschen, und weil der alte Spielstand mich nicht mehr reizte, hab ich heute einen komplett neuen Spielstand begonnen - Basis nach wie vor aber in München (Heimatliebe und so 🙃). Mein Dienstfahrzeug wird damit primär dieser schicke US-Vertreter:

Mit der ersten Fracht, 15to Wolle von glücklichen Schafen, geht es von München nach Berlin-Vogelsdorf. Und danach mal schauen :)

Truck: Western Star 57X 72' Sleeper // Trailer: Knapen Trailers NEXT K100 Lang-LKW-Version

Map: EuRoadNet V1.4, dazu diverse Mods

• Während mein 57X zur ersten Durchsicht nach einigen gefahrenen km ist, hat mir Mercedes-Benz vertretungsweise (und bestimmt auch aus Promogründen) einen funkelnagelneuen Actros Gigaspace "Edition 2" zur Verfügung gestellt. Ein Traum von einem LKW <3

Und wer weiß, wenn ich die Kiste gut pflege kann ich sie eventuell in meinen Fuhrpark mit einreihen.

Jetzt geht's erstmal mit 14to Kaliumhydroxid von München nach Frankfurt am Main:

Truck: Mercedes-Benz Actros 1863 Gigaspace "Edition 2" // Trailer: Feldbinder TSA 22.3-2/1 ADR
    Map: EuRoadNet V1.4, dazu diverse Mods

Und HIER gibt's Details zum Original-Fahrzeug.

Der Anruf der Werkstatt kam gerade rein - mein Western Star ist fertig und kann abgeholt werden.

Damit endet nach ca. 2500km gefahrenen Kilometern die Ausleihe, und der Truck geht zurück an Mercedes. Er soll wohl erstmal weiter als Promofahrzeug an ausgewählte Trucker verliehen werden, aber man möchte mich im Hinterkopf behalten, sollte es mal soweit sein dass der Truck nicht mehr benötigt wird.

Ein letzter Fotomoment im Zulauf auf München.....

... bevor es mit meinem Stammfahrzeug erneut auf Tour geht:

Es geht von München nach Nürnberg mit 9to Leeren Fässern, und anschließend nach Magdeburg mit 20to Tierfutter

Und damit (erstmal) auf Wiedersehen, Mercedes 👋

1) Truck: Mercedes-Benz Actros 1863 Gigaspace "Edition 2" // Trailer: Gray Adams Double Deck Reefer

2) Truck: Western Star 57X 72' Sleeper // Trailer: Schwarzmüller Schiebeplanen-Plateausattel

• Reisepass gecheckt, das Visum ist auch da. Kermit ist auch am Start.

Auf meiner Tour nach Tambov (Russische Föderation) fahre ich mein altes Schmuckstück. Mit dem begann alles, dieser DAF war mein erster Truck :).

Die Ware wurde im schönen Rheinland in Bonn geholt. Wenn die MIrrorcam da sind dann geht es los in Richtung Moskau.

Stay tuned ;)