Screenshots - Euro Truck Simulator 2 (ETS 2)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Auf dem Weg von Stockholm nach Oslo in der Mitternachtssonne von Schweden.

Viele Grüsse aus den Schweizer Alpen 8)

C2 K love :love:

• Willkommen in Großbritannien.

Scania 40S BEV (Ownable, Modifiziert)

EuRoadNet (aber UK ist dort nicht verändert)

• Ein paar ausgewählte Bilder von meinen letzten Touren auf der Insel:

Zuerst gab's nen Schwerlastauftrag von Plymouth nach Dover:

Dann wurden ein paar Container mit Salz und Gewürzen nach Southampton rübergefahren:

Im Anschluss gab's eine Zementlieferung nach Grimsby:

Eilauftrag - ein Traktor muss dringlich zu einer Farm in Carlisle. Die Erntezeit steht an, und der bisherige Traktor des Inhabers ist von umgefallenen Ballen beschädigt worden. Also ohne große Pause aufsatteln und ab die Post mit einem nagelneuen JCB Fastrac im Gepäck:

Von Carlisle wurde dann ein Bagger zu einer Baustelle nach Edinburgh überführt:

Und nach einer Anschlusslieferung von Bohnen nach Newcastle....

... nahm ich dann die Fähre von Tyne rüber nach IJmuiden. Diesmal mit diversem Kleinequipment von JCB, dies soll auf einer Messe in Amsterdam ausgestellt werden.

In Amsterdam angekommen, habe ich meinen treuen Scania einem Mitarbeiter meiner Firma übergeben, welcher ihn rückführt zu unserer Zweigstelle in Aberdeen. Ich habe in der Zwischenzeit meinen Stamm-LKW wieder übernommen (den ich im Voraus nach Amsterdam habe bringen lassen) und werde nun wieder das Festland unsicher machen. Hab nur leider das nasskalte graue Regenwetter von drüben mitgehen lassen 😅

Trucks: Scania 40S BEV, Renault E-Tech T Sleeper
    Map: EuRoadNet

• Eine Auswahl von Gebraucht-LKW's in meiner Flotte:

LKW: Iveco Stralis, MAN TGX E6 Gloover

Trailer: Wielton Curtain Master, Kögel Cargo Mega

Map: Standard-Map, in Erfurt

• Nachdem nun endlich die 1.53 und damit einhergehend der München-Rework da ist, hab ich den alten Spielstand gelöscht und fange nochmal neu in München an:

Truck: MAN TGX 18.680 V8

Trailer: Schmitz S.PR 24L

Map: Standardmap, nahe München (Real Companies Mod)