Niersbeck am Niederrhein V1

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Code
    http://www.3dtranstudio.net/omsi/objects_building.php

Also bei mir erscheint die Webseite, wo du dir die Objekte runterladen kannst,mhhh.

Vielleicht irgend nen Schutzprogramm blockiert die Webseite oder dein Internet ist zu langsam xD

Die Perotinus Objekte sind auf jeden Fall im Steinkirchen V2.1 drinnen!

Herzliche Grüße,

Oliver

Einmal editiert, zuletzt von Oli_123 ()

• Dennis Wienand Eventuell musst du einen anderen Internetbrowser probieren. Bei mir lädt die Seite der 3D Studios ganz normal.

Die Perotinus-Objekte sind bei der Map Mainz ebenfalls dabei als Szenerieobjekte im Map-Paket. Dies hat Oli_123 dankenswerterweise schon geschrieben.

Nochmals vielen Dank für die Recherche Oli_123. :)

Grüße

Niklas

Grüße vom Niederrhein:hi:

• Ich habe das Problem dass mein Virenprogramm bei dem Link vom Playfreakgames meckert und bei dem Link von Tony_A_Objects weiß ich gar nicht, was ich da alles benötige und von den O.L.K. Tankstellen kann er die Webseite nicht finden, wenn ich da auf Download klicke.

Hallo nochmal ,

MAN-Niklas ich habe Tettau Runtergeladen aber diese Objekte sind da nicht bei .

und 3d-Trans-Studios komm ich nicht auf die Internet Seite drauf, es lädt und lädt aber passiert leider nix

Bei mir hat es vorhin noch geklappt. Jetzt auf einmal lädt und lädt die Seite auch nur noch und es passiert gar nichts.

Einmal editiert, zuletzt von Maxi G () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Maxi G mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Mainz habe ich jetzt Mal runter geladen aber ich finde die Objekte nicht im 1 oder 2 Teil

Und die Sorte bekomme ich nicht auf an mein Internet kann es nicht liegen da ich eine 1GB Leitung via Vodafone habe und Antivirenprogramm habe ich extra jetzt aus gemacht und die Seite ladet weder auf PC noch Notebook noch handy

Ich bin verzweifelt

• Mainz habe ich jetzt Mal runter geladen aber ich finde die Objekte nicht im 1 oder 2 Teil

Und die Sorte bekomme ich nicht auf an mein Internet kann es nicht liegen da ich eine 1GB Leitung via Vodafone habe und Antivirenprogramm habe ich extra jetzt aus gemacht und die Seite ladet weder auf PC noch Notebook noch handy

Ich bin verzweifelt

Also, ich habe die Seite gerade extra noch einmal ausprobiert, funktioniert einwandfrei, genau wie der Download.

Wie schon gesagt wurde, Versuche einen anderen Browser.

Sonst kann ich dir noch raten, den PC neuzustarten, den Router neu einwählen. Serverfehler ist es nicht. Sonst hätte ich auch Probleme. Im Anhang der Beweis dass bei mir geht.:D

Und ansonsten vielleicht anderen Zeitpunkt auswählen.

Passiert manchmal. Hoffe es geht in absehbarer Zeit.

• Weiterhin ist ein neuer HotFix erschienen, der gerade herausgekommen ist. Dort sind mitunter alle Repaints und fehlende Texturen sowie Objekte nachgeliefert worden.

Erstmal danke für den Hotfix.

Leider fehlen in dem Hotfix immer noch einige Repaints:

MB O530FL 12M - Nierbahn Standard BETA

MAN_NL_NG EN92 - Verheuven Reisen

MAN Stadtbus-Addon - sämtliche von Mulert Repaints, DB Regio und HCR KOM 25

würde mich freuen, wenn diese noch nachgeliefert werden.

Schon meinen neuen OMSI2 Song gehört? Nein?

Hör hier rein!

• Gillt jetzt nicht nur für dich, sondern auch für alle anderen, die sich über die Freewareversion von München, also der Demo beschweren. Wo ist das Problem?

Der Entwickler, kommt hier, denen(und ja die gibt es zuhaudf), die das Addon nicht haben, entgegen und setzt Objekte so ein, dass der Großteil der Community die Karte nutzen kann. Komischerweise sind viele von denen genau dieselben, sie sich als erstes aufregen, wo zu viel Payware verbaut ist. Jetzt kommt Mal runter, es ist ein Downloadbutton mehr, den ihr drucken müsst. Bei Freewareobjekten die beispielweise im MOF oder hier in der WebDisk verfügbar sind, beschwert sich doch auch keiner. ...

Erst mal sorry für die Formulierung, das „Auch ich würde es sehr begrüßen...“. Das klingt tatsächlich fordernd, obwohl es wirklich nicht so gemeint war.

Da ich grundsätzlich völlig deiner Meinung bin, und jegliche Forderungen, doch dieses oder jenes zu nutzen oder nicht zu nutzen als Unverschämtheit gegenüber dem Map-Ersteller empfinde, möchte ich mich hier doch mal kurz erklären, warum ich in diesem Fall überhaupt was gesagt habe.

Die Demo-Version ist halt nicht irgendeine Freeware-Map sondern zumindest in meinen Augen ein Sonderfall. Zumindest ich würde keine Demo behalten, entweder sie gefällt, dann Kauf der Vollversion oder sie verschwindet wieder von der Platte.

Aber warum ich die Demo nicht installieren möchte, hat neben dem bereits genannten doppelten Content noch andere Gründe. Das doppelte ist eher aus der Erinnerung, dass die Demo alles in eigene Pfade legte, Es wäre aber auch möglich, dass sich die Demo mit gleichen Pfaden und ggf. inzwischen vielleicht veränderten Dateien mit der Vollversion ins Gehege kommt. Und da die München-Demo eben kein beliebiger Map-Download ist, wo ich selbst überprüfen kann, was überschrieben wird oder nicht, sondern nur ohne Kontrolle über Steam installierbar ist, finde ich die alleinige Voraussetzung der Demo halt etwas unglücklich und würde mich deshalb über zusätzliche alternative Map-Dateien, die die München-Vollversion nutzen, freuen.

Und das bitte keinesfalls als Forderung, sondern eben nur als Anregung verstehen.

Falls ich mal die Zeit finden sollte, kann ich da auch gerne mal selber versuchen, alles mit Vollversion-München-Objekte zu ersetzen, und die geänderten MAP-Dateien zur Verfügung zu stellen.

• Das doppelte ist eher aus der Erinnerung, dass die Demo alles in eigene Pfade legte, Es wäre aber auch möglich, dass sich die Demo mit gleichen Pfaden und ggf. inzwischen vielleicht veränderten Dateien mit der Vollversion ins Gehege kommt.

Ne leider sind die Pfade immer noch gesondert, das stimmt schon, weshalb es aber natürlich für den Mapentwickler mehr Aufwand bedeutet, weil er alle Objekte austauschen müsste.

Deshalb reg ich mich ja so auf. Ich verstehe, dass das mehr Speicher ist, aber es ist halt für alle nach jetzigen Stand auch irgendwo die bequemste Möglichkeit.

• Hallöchen, kann mir jemand von euch sagen, was sich für Objekte hinter dem Link von Playerfreakgames verbergen und was benötige ich alles von den Tony_A_Objects? Der Link von den O.L.K. Tankstellen funktioniert leider nicht.

• Moin zusammen,

vielen Dank für die Karte, der erste Eindruck gefällt mir :).

Blöde Frage: Wo finde ich das Facelift-Solo-Repaint der Niersbahn? In den mitgelieferten Repaints ist das nicht dabei (oder ich habe es nicht gefunden xD).

Ein nackiger Solo-Facelift ist leider nicht so ansehnlich 8o

Besten Dank vorab,

Gruß Florian

„Die Wahrheit der Menschen sind die unwiderlegbaren Irrtümer.“ ~ Friedrich Nietzsche

• Wo finde ich die folgenden Objekte:

Sceneryobjects\Dohos_Objects\Discount Set\MoreLogosMod\Logo_Heicks.sco

Sceneryobjects\Kartoffelphantom\Tram\Ampelobjekte\Blinker_Rechts.sco

Selbst nach intensivster Suche, hab ich das nicht finden können.

• Hallöchen, kann mir jemand von euch sagen, was sich für Objekte hinter dem Link von Playerfreakgames verbergen und was benötige ich alles von den Tony_A_Objects? Der Link von den O.L.K. Tankstellen funktioniert leider nicht.

Moin :hi:,

hinter den Planetgamefreaks Objekten verbergen sich eine Rutsche, Schaukel und ein Sandkasten.
    Bei mir funktioniert der O.L.K. Tankstellen Link noch. -> O.L.K. Tankstellen 

-Beste Grüße Oliver

Herzliche Grüße,

Oliver

• Das Heick Logo findest du im Hotfix und das zweite findest du in der Map Kerkrich, wenn ich mich richtig erinner. :)

Hallöchen, kann mir jemand von euch sagen, was sich für Objekte hinter dem Link von Playerfreakgames verbergen und was benötige ich alles von den Tony_A_Objects? Der Link von den O.L.K. Tankstellen funktioniert leider nicht.

Moin :hi:,

hinter den Planetgamefreaks Objekten verbergen sich eine Rutsche, Schaukel und ein Sandkasten.
    Bei mir funktioniert der O.L.K. Tankstellen Link noch. -> O.L.K. Tankstellen 

-Beste Grüße Oliver

Achso okay, weil bei dem Link von Playerfreakgames meckert mein Virenprogramm nämlich rum. Was mir auch nicht so richtig klar ist, was ich alles von den Tony_A_Objects brauche. Das mit den Tankstellen hat sich erledigt ich habe sie bei der Map Kerkrich gefunden. Danke dir trotzdem. :)

Einmal editiert, zuletzt von Maxi G () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Maxi G mit diesem Beitrag zusammengefügt.