eCitaro G

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo. Ich wollte Fragen, wo man den E Ciatro G herbekommt. Da ich diesen schon in vielen Videos gesehen habe und auch schon gegoogelt habe komme ich nicht weiter.

Danke für die Hilfe!

Anbei noch 2 Videos

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann hat sich das auch schon erledigt (siehe Screenshotthread).

Bitte löschen

Grüße.

NigHTlINeVieNna

Einmal editiert, zuletzt von Vnna diveVien () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von NiGhTliNe-ViENnA ✰✰ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hilfreichster Beitrag

Hallo,

der Bus ist in dem neuen Hamburg Linie 20 Addon enthalten, was voraussichtlich Donnerstag erscheinen soll.

Lg

Jan592

:haltestelle:   :bus:   :tram:   :sbahn:   :faehre:   :webdisk:   :omsi2: ...weil's geht

• Und woher weißt du daa es donnerstag erscheinen soll? 🤷‍♂️

video anschauen...🤷‍♂️ dann wirds erklärt 🤦‍♂️

Einmal editiert, zuletzt von PatrickII () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von PatrickII mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Und woher weißt du daa es donnerstag erscheinen soll? 🤷‍♂️

- Aerosoft veröffentlicht i.d.R. donnerstags

- Aerosoft gibt i.d.R. kurz vor dem Release an Youtuber Testversionen raus.

Daher kann man sich recht sicher sein, dass es Donnerstag so weit sein wird

• Wenn TrainOmsiTV in seinen gestrigen Stream sagte, dass dieses Addon am Donnerstag erscheint, könnt ihr dem auch glauben. Es kann sich auch was ändern. Aber man kann davon ausgehen. Jetzt sollte es beantwortet sein.

• Wenn TrainOmsiTV in seinen gestrigen Stream sagte, dass dieses Addon am Donnerstag erscheint, könnt ihr dem auch glauben.

Wieso? Arbeitet er bei Aerosoft? Ist er Insider? Nein.

• Wir warten einfach ab und lassen uns überraschen, würde ich dazu einfach nur noch sagen!

Herzliche Grüße,

Oliver

Einmal editiert, zuletzt von Lµkas () aus folgendem Grund: Doppelslash entfernt, da das in anderen Foren mit einer moderativen Anweisung gleichgesetzt wird und verwechselt werden könnte. - Lµkas