BÜ Ampel Schaltung erstellen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Also fahren möchte ich ihn nicht lassen ich möchte einfach das die Ampeln aus sind und schranken Oben sin

• Also fahren möchte ich ihn nicht lassen ich möchte einfach das die Ampeln aus sind und schranken Oben sin

Ich hab dir das doch bereits erklärt:

RE: BÜ Ampel Schaltung erstellen

• Ihr denkt alle zu kompliziert. Der Arme Kerl kennt sich gerade so mit den Grundfunktionen aus und ihr bombardiert ihn mit irgend welchen Funktionen und Objektneubauten. :P

Also fahren möchte ich ihn nicht lassen ich möchte einfach das die Ampeln aus sind und schranken Oben sin

Nimm ein vorhandenes Bahnübergangsobjekt und platziere es mit -20 unter deiner Map. Dann kannst du deine Ampeln und Schranken mit Partent to verknüpfen. Die Ampeln sollten dann aus sein.

• Ihr denkt alle zu kompliziert. Der Arme Kerl kennt sich gerade so mit den Grundfunktionen aus und ihr bombardiert ihn mit irgend welchen Funktionen und Objektneubauten. :P

Also fahren möchte ich ihn nicht lassen ich möchte einfach das die Ampeln aus sind und schranken Oben sin

Nimm ein vorhandenes Bahnübergangsobjekt und platziere es mit -20 unter deiner Map. Dann kannst du deine Ampeln und Schranken mit Partent to verknüpfen. Die Ampeln sollten dann aus sein.

Und die Schranken ??? die sollten auch oben sein

Ich weiß nicht aber das klappt nicht