DavidM hat gern mit Kreuzungswürfeln gebaut. Schau dir das mal im Editor bei seinen Kreuzungen an.
MfG
Daniel
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DavidM hat gern mit Kreuzungswürfeln gebaut. Schau dir das mal im Editor bei seinen Kreuzungen an.
MfG
Daniel
Alles anzeigenwie schon gesagt, Ampeln und Vorfahrt geht nur bei Objekten. Irgendwo MUSS somehow ein Objekt versteckt sein. Gehören die Paths auch WIRKLICH ALLE zu Splines? Ich glaube nicht.
ich könnte auch ein Objekt in Blender erstellen mit den Splines und andschließend Pfade hinzufügen aber weiß nicht wie das funktiunier hab mit auch ein Tutorial angeschaut also komm mit den ganzen Funktionen nicht klar.
wirst du nicht drum rum kommen, mindestens Pfade mit dem Crossing / Objekt-Editor zu verlegen, ausgestalten kann man dann mit Terrain-Splines. Dauert etwas, bis finally die erste Objektkreuzung steht, aber dann wird's schon.
Außer, es kommt an diesem BÜ niemals ein Zug, dann kann man den Schranken eine dauergrüne "Ampelspline" zuweisen, was aber auch wieder ein Objekt ist und keinen funktionierenden Zugverkehr (weil Schranken dauergrün) erlaubt, um gut auszusehen.
Also fahren möchte ich ihn nicht lassen ich möchte einfach das die Ampeln aus sind und schranken Oben sin
Also fahren möchte ich ihn nicht lassen ich möchte einfach das die Ampeln aus sind und schranken Oben sin
Ich hab dir das doch bereits erklärt:
Ich hab dir das doch bereits erklärt:
Das kann ich aber nicht auswählen "Keine Option vorhanden"
Hast du auch das Objekt als Parent to gewählt?
JA?? Ich schick mal ein Screenshot aber ich schau noch mal
Ihr denkt alle zu kompliziert. Der Arme Kerl kennt sich gerade so mit den Grundfunktionen aus und ihr bombardiert ihn mit irgend welchen Funktionen und Objektneubauten.
Nimm ein vorhandenes Bahnübergangsobjekt und platziere es mit -20 unter deiner Map. Dann kannst du deine Ampeln und Schranken mit Partent to verknüpfen. Die Ampeln sollten dann aus sein.
Ihr denkt alle zu kompliziert. Der Arme Kerl kennt sich gerade so mit den Grundfunktionen aus und ihr bombardiert ihn mit irgend welchen Funktionen und Objektneubauten.
Nimm ein vorhandenes Bahnübergangsobjekt und platziere es mit -20 unter deiner Map. Dann kannst du deine Ampeln und Schranken mit Partent to verknüpfen. Die Ampeln sollten dann aus sein.
Und die Schranken ??? die sollten auch oben sein
Nimm ein vorhandenes Bahnübergangsobjekt und platziere es mit -20 unter deiner Map. Dann kannst du deine Ampeln und Schranken mit Partent to verknüpfen.
Und die Schranken ??? die sollten auch oben sein
Ich weiß nicht aber das klappt nicht