HH Linie 20

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin, Leute ich habe eine frage ich habe auf der webseite vom Add-on HH Linie 20 gesehen das mann es bekommt wenn mann Hafen City und Tag und Nacht hat aber kriegt mann auch denn E-Citaro G?

Bei Fragen gerne per PN:)

• Ich glaube, das hast du falsch verstanden.

Wenn du die Linie 20 fahren willst, musst du das Addon kaufen, egal, ob du HafenCity oder sowas schon hast. Bloß: Wenn du es kaufst und auch HafenCity und Tag und Nacht hast, wird die Linie dort mit eingefügt, dass du alle Linien auf einer großen Hamburg-Map fahren kannst.

Den E-Citaro hast du dann so oder so auch immer. :)

• Du kriegst weder die Map der Linie 20, noch den E-Citaro G, wenn du nur das HafenCity-Addon besitzt.

Um Map und Bus zu bekommen, musst Du Dir das Addon Linie 20 in einem Laden deiner Wahl online kaufen.

Edit: Kann gelöscht werden, andere haben schnellere Finger als ich.

Standard mit zwei d!

free haha-reaction now!

#freeHaHa