Autos Fahren bei Rot und Bleiben bei Grün stehen und es sind Zu Viele Menschen auf der karte

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hey Leute,

Ich habe vorgehabt, eine eigene Map zu Erstellen! Sie war Fast Fertig und ich wollte nur testen wie Lange man mit dem Bus von der einen Endhaltestelle bis zur anderen braucht,

Nur gab es ein Problem... Ich startete Omsi, Wählte meine Map aus, und sie Lädt. Ich konnte auch sehen was ich gebaut habe aber ich konnte mich nicht bewegen und dann Fror das Spiel ein!

Ich war Super traurig, weil ich 3 Tage für die Karte gebraucht habe... Ich frage mich bis heute Was da Fehlt?!?(;(

Ich kenne mich nicht gut aus mit dem bau einer eigenen Karte, und wollte daher nachfragen was denn fehlt!

Danke Rechtherzlich schonmal für die Weiterhilfe!

Liebe Grüsse,

Chuuby

Liebe

Grüße,

Chuuby^^

Kleiner Dummkopf was

Omsi 2 und dem

Omsi 2 Editor Angeht:sleeping:

• Nein, keine neue Testmap - du lädst deine Karte (ohne Busse!) und schickst die logfile danach, d.h. die Fehler, weshalb es nicht so klappt, wie es soll.

Hier Ist die Logfile von der Schnell Erstellten Karte

Liebe

Grüße,

Chuuby^^

Kleiner Dummkopf was

Omsi 2 und dem

• Hier Guckt sich doch eh niemand die Logfile an ;( Ich möchte doch nur wissen warum meine eigenen Karten nicht gehen, SEIT MONTAG Gehe ich Jeden tag hierhin und gucke ob Jemand weiß, was ich Falsch gemacht habe, aber Nix. Ich gehe einfach in das Omsi Forum

Liebe

Grüße,

Chuuby^^

Kleiner Dummkopf was

Omsi 2 und dem

• Hier Guckt sich doch eh niemand die Logfile an ;( Ich möchte doch nur wissen warum meine eigenen Karten nicht gehen, SEIT MONTAG Gehe ich Jeden tag hierhin und gucke ob Jemand weiß, was ich Falsch gemacht habe, aber Nix. Ich gehe einfach in das Omsi Forum

Nun...dein Logfile enthält leider keine Fehler, die man analysieren könnte (wenn es auch das komplette Logfile ist??!!:/).

141 Zeilen für eine Map laden scheint mir ziemlich wenig.

mfg

Daniel

• Mach einfach, ich habe das selbe Problem auch schon tausend mal gehabt

Es hat geklappt! das spiel friert nicht mehr ein! danke. Nun fahren autos bei mir über Rot und Bleiben bei Grün stehen, sowie sind zu viele menschen Auf der Karte, Was dazu führt, dass es Stau gibt. Kann mir da jemand Helfen?

Liebe

Grüße,

Chuuby^^

Kleiner Dummkopf was

Omsi 2 und dem

• VeteranBurnt

Hat den Titel des Themas von „Ich möchte meine neu Gebaute Map testen und spiel Friert ein“ zu „Autos Fahren bei Rot und Bleiben bei Grün stehen und es sind Zu Viele Menschen auf der karte“ geändert.
  • Zeig bitte mal ein Bild von einer solchen Situation mit den Ampeln?

Hast du die Kreuzungsobjekte aus Spandau benutzt oder wie hast du deine Kreuzungen gebaut?

Die Anzahl der Fußgänger kannst du über die OMSI-Einstellungen und die global.cfg festlegen. Wie das genau geht, kannst du in diesem Artikel nachlesen:

Innovations until 19 June 2020

• Zeig bitte mal ein Bild von einer solchen Situation mit den Ampeln?

Hast du die Kreuzungsobjekte aus Spandau benutzt oder wie hast du deine Kreuzungen gebaut?

Die Anzahl der Fußgänger kannst du über die OMSI-Einstellungen und die global.cfg festlegen. Wie das genau geht, kannst du in diesem Artikel nachlesen:

Innovations until 19 June 2020

Ich habe die Kreunzungsobjekte aus Spandau benutzt

Liebe

Grüße,

Chuuby^^

Kleiner Dummkopf was

Omsi 2 und dem