[SUPPORTTHREAD] IVU.ticket.box CE70 mobil

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin Zusammen,

habe vorhin die IVU Box in den MAN NLC 12C nach der Anleitung von FelixCVAG eingebaut.

Habe da mMn alles befolgt, im Vorschaufenster lädt der Bus aber dann kriege ich die Zugriffsverletzung reingedrückt.
    Evtl. kann mir da einer helfen:)

Dateien

• logfile.txt

(180,98 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Alles klar,

Scroll mal die Chats hier durch da müsste eine Daueranimation link sein.

Da gehst du drauf und scrollst ganz runter bis zu IVU_Ticketbox_NLC.osc die downloadest du und fügst die in script ein.

Dann löscht du die alte und nennst die Neue in die Alte um

Moin Zusammen,

habe vorhin die IVU Box in den MAN NLC 12C nach der Anleitung von FelixCVAG eingebaut.

Habe da mMn alles befolgt, im Vorschaufenster lädt der Bus aber dann kriege ich die Zugriffsverletzung reingedrückt.
    Evtl. kann mir da einer helfen:)

Könnest du mir mal alle Dateien geben vom 12C (Es kommt noch ein fix Da ist nochmal alles korregiert)

Einmal editiert, zuletzt von FelixCVAG () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FelixCVAG mit diesem Beitrag zusammengefügt.