Zeige mal bitte deinen Animations-Eintrag
[SUPPORTTHREAD] IVU.ticket.box CE70 mobil
-
- Fahrzeug
- IREgio612
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Pfeilt zeig in welche richtung er sich drehen soll
-
Bei mir hat sich die die Ticketbox mit den Werten nicht gedreht oderso. Habe die Geräte.zip Datei heruntergeladen und ersetzt
Du musst auch für die Rotation einen eigenen Wert angeben. Schau dazu mal in die Anleitung vom Drucker. Da steht das drin mit dem Verschieben / Rotieren vom Drucker.
-
Alle zusammen sehen so aus:
[newanim]
origin_rot_y
90
anim_trans
ivu_daueranimation
-0.076
[newanim]
origin_rot_z
90
anim_trans
ivu_daueranimation
-0.07
[newanim]
origin_rot_x
90
anim_trans
ivu_daueranimation
+0.085
[newanim]
origin_trans
-0.09595
5.48076
1.69110
origin_rot_y
90
anim_rot
ivu_daueranimation
+0.085
-
Ladet euch aus dem ersten Post dieses Threads hier die neue Geraet.o3d Datei herunter. Damit lässt sich der Drucker einfacher verschieben.
Im Handbuch findet ihr einen Abschnitt namens "Druckerposition". Dort habt ihr die verschiedenen Abschnitte für die Position. Diese einfach unter das Objekt "Geraet.o3d" in der Modell-Datei schreiben. <Wert> muss dann ersetzt werden (Angabe in Meter!).
Ist das realistisch oder fiktiv?
Kann ich bestätigen.
-0,5 und +0.5 sind noch grün
-
Mit den Werten klappts.
Man muss nur extrem hohe Werte eingeben. Also 0.X ist zu wenig. Habe mich jetzt mal mit 80, 50 und 25 rangetastet und muss noch feinjustieren. -
-
Mit den Werten klappts.
Man muss nur extrem hohe Werte eingeben. Also 0.X ist zu wenig. Habe mich jetzt mal mit 80, 50 und 25 rangetastet und muss noch feinjustieren.Kannst du da Mal deinen Animations Eintrag zeigen?
-
Kannst du da Mal deinen Animations Eintrag zeigen?
Code
Alles anzeigen################################### Verschiebung vor (-) / zurück (+) ################################### [newanim] origin_rot_z 90 anim_trans ivu_daueranimation -0.01 ################################### Verschiebung links (-) / rechts (+) ################################### [newanim] origin_rot_x 90 anim_trans ivu_daueranimation -0.05 ################################### Ausrichtung horizontal gegen UZS (-) / im UZS (+) ################################### [newanim] origin_trans -0.09595 5.48076 1.69110 origin_rot_y 90 anim_rot ivu_daueranimation -28
Das sind bisher meine Werte, bin aber noch am ausloten, was die richtige Position ist
-
Kann ich bestätigen.
-0,5 und +0.5 sind noch grün
Ich kenne es auch so von der RVW
-
Okaaaaaaay... die "neue" Datei findet ihr im Startpost.
-
Vielen Dank das sich es geklärt hat mit Verspätung und Verfrühung
-
Das sind bisher meine Werte, bin aber noch am ausloten, was die richtige Position ist
Also Final sind das hier meine Werte:
Code
Alles anzeigen################################### Verschiebung vor (-) / zurück (+) ################################### [newanim] origin_rot_z 90 anim_trans ivu_daueranimation -0.01 ################################### Verschiebung links (-) / rechts (+) ################################### [newanim] origin_rot_x 90 anim_trans ivu_daueranimation -0.02 ################################### Ausrichtung horizontal gegen UZS (-) / im UZS (+) ################################### [newanim] origin_trans -0.09595 5.48076 1.69110 origin_rot_y 90 anim_rot ivu_daueranimation -27.5
Sie sah es vor der Anpassung aus:
So sieht es jetzt nach der Anpassung aus:
Zum Vergleich mal die Position der ursprünglich verbauten Ticketbox:
-
Geht der Drucker auch auf dem BRT C2?
Funktioniert Problemlos, muss jetzt nur noch in der Position feinjustiert werden.
-
Es ist nun grün bei +0.5 oder -0,5 aber Plus und Minus fehlt vor 0.5 ??? Woher weiß ich dann ob ich eine halbe Minute zu früh oder zu spät bin ?
-
-
Ok mache ich
Nun kommt schon das Plus bei 0.1...?
-
-
Kann man beim Startpost Installieren
-
Nun kommt schon das Plus bei 0.1...?
0.1 kann das Ding gar nicht anzeigen...
Ja durch das ständige abändern kommt sowas zustande... entweder in Zeile 1881 das "+" entfernen oder Datei neu herunterladen.
und hat jemand eine Lösung für das tauschen von + und -
Wieso? Plus ist Verspätung, Minus ist Verfrühung... anders macht es doch gar keinen Sinn?