[SUPPORTTHREAD] IVU.ticket.box CE70 mobil

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Bei mir hat sich die die Ticketbox mit den Werten nicht gedreht oderso. Habe die Geräte.zip Datei heruntergeladen und ersetzt

Du musst auch für die Rotation einen eigenen Wert angeben. Schau dazu mal in die Anleitung vom Drucker. Da steht das drin mit dem Verschieben / Rotieren vom Drucker.

• Alle zusammen sehen so aus:

[newanim]

origin_rot_y

90

anim_trans

ivu_daueranimation

-0.076

[newanim]

origin_rot_z

90

anim_trans

ivu_daueranimation

-0.07

[newanim]

origin_rot_x

90

anim_trans

ivu_daueranimation

+0.085

[newanim]

origin_trans

-0.09595

5.48076

1.69110

origin_rot_y

90

anim_rot

ivu_daueranimation

+0.085

• Kann ich bestätigen.

-0,5 und +0.5 sind noch grün

Terror Terror Terror

• Citaro104 - Naja bei der Drehung gibst du das ja auch in ° an xD

J@nnik - Entferne mal bitte das "+" vor den positiven Werten und 0.085 ist zu wenig... du gibst das in ° an

• Kannst du da Mal deinen Animations Eintrag zeigen?

Das sind bisher meine Werte, bin aber noch am ausloten, was die richtige Position ist

• Das sind bisher meine Werte, bin aber noch am ausloten, was die richtige Position ist

Also Final sind das hier meine Werte:

Sie sah es vor der Anpassung aus:

So sieht es jetzt nach der Anpassung aus:

Zum Vergleich mal die Position der ursprünglich verbauten Ticketbox:

• Nun kommt schon das Plus bei 0.1...?

0.1 kann das Ding gar nicht anzeigen...

Ja durch das ständige abändern kommt sowas zustande... entweder in Zeile 1881 das  "+" entfernen oder Datei neu herunterladen.

und hat jemand eine Lösung für das tauschen von + und -

Wieso? Plus ist Verspätung, Minus ist Verfrühung... anders macht es doch gar keinen Sinn?