[SUPPORTTHREAD] IVU.ticket.box CE70 mobil

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin!

Ich möchte mir den Drucker in den Neuen Scania von der Webdisk, der leider keinen Fahrscheindrucker hat einbauen. Nur leider geht das irgendwie nicht.

Könnte mir jemand sagen wo man den Rest was in der Datei drinsteht noch einfügen soll?

• Irgendwie

Rest in der Datei

Wäre hilfreich, wenn du uns das etwas genauer erläutern könntest. :-)

• Charly, es steht doch alles da. Falsch machen kannste da nix. Und selbst wenn, dann kannst du dich ja nochmal melden. Aber bitte nicht bei jedem kleinsten Schritt nach einer ausführlichen Anleitung (am besten YT-Tutorial) verlangen.

• Leute... was erwartet ihr mit solchen spärlichen Informationen? ^^

Was soll ich denn jetzt auf die Frage "Woran kann es liegen?" antworten?

Hast du OMSI geöffnet? Ist der Bus gespawnt? Hast du die Augen offen? :P Hast du den Drucker überhaupt eingefügt? Logfile evtl. mit anhängen. Und vielleicht auch mal schauen, ob der auch einfach nur woanders im Bus ist? Die Position wird nicht gleich zu 100% stimmen.

• Erstmal großes Lob für die tolle Arbeit. Das einfügen der Box ist definitiv nichts für Anfänger, aber machbar.

Gerade wenn es in Richtung Innenanzeige geht, da hab ich auch lange dran gesessen. Zum Glück hab ich in allen Fahrzeugen den gleichen Monitor.

Bisher harmoniert der Drucker bei mir auch mit jeder Matrix. Egal ob CoD oder Krueger. :)