[SUPPORTTHREAD] IVU.ticket.box CE70 mobil

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Servus,

ich hab auch ein Problem. Ich hab die Ticketbox in den C2 E5 Solo eingebaut. Beim auswählen passiert noch nichts, aber wenn ich einen Startpunkt auswähle und dann ok drücke, dann krieg ich ne Zugriffsverletzung.

Hast du den AFR 4 Entfernt? (Wenn Ja muss der wieder Zurück in die .Bus Datei)

Habe ich. Funktioniert immer noch nicht.

mhm da bin ich jetzt auch ein wenig Überfragt hast du den die TextTexturen "Aufgefüllt" mit dem Wagennummer eintrag?

Ich habe das genommen was in der Anleitung drinnen ist.

Kannst du mir den mal den Auffüll' Eintrag senden also 1 Davon?

Einmal editiert, zuletzt von DerOEPNVFahrer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DerNiederrheinFahrer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• das hier habe ich genommen

• Nein nicht denn nehmen dann habt ihr ruckler

nehmt denn hier

• Genau den nicht nimm mal den aller ersten Eintrag also der mit der Wagennummer

• @Panagiotis

Da scheinen so ziemlich alle Einträge in eine Varlist zu fehlen.

also die Varlist ist in dem Ordner drin: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\OMSI 2\Vehicles\MB_C2_EN_BVG\Script

Servus,

ich hab auch ein Problem. Ich hab die Ticketbox in den C2 E5 Solo eingebaut. Beim auswählen passiert noch nichts, aber wenn ich einen Startpunkt auswähle und dann ok drücke, dann krieg ich ne Zugriffsverletzung.

Hast du den AFR 4 Entfernt? (Wenn Ja muss der wieder Zurück in die .Bus Datei)

ja hab ich mach ich gleich wieder rein

EDIT: Es hat funktioniert vielen Dank :)

Der Fehler lag dran, dass ich den AFR 4 entfernt habe, warum auch immer (war meine erste Mod)

• Moin!

Ich hab versucht, die Ticketbox in den MAN NLC einzubauen. Jetzt hab ich das Problem, dass das Bild bei der Ticketbox einfach nur blau ist.

Ich hab den Logfile angehängt. Hab schon versucht selber des Rätsels Lösung zu finden, aber ohne Erfolg. Scheint aber irgendein Problem mit der Matrix zu sein.

Kann da bitte einmal jemand drüber gucken? Hab das Gefühl, dass es übersehen wurde

• Kein Problem, ich habe dir gerne Weitergeholfen :D

Kann da bitte einmal jemand drüber gucken? Hab das Gefühl, dass es übersehen wurde

Hast du die Model Einträge gemacht? Also alles in die Model .cfg eingetragen?

Ich hab die TextTexturen eingefügt und von den Zahlen her angepasst und dann hab ich den AFR4 Abschnitt entfernt und den IVU Abschnitt eingefügt

Mhm okay….

Einmal editiert, zuletzt von DerOEPNVFahrer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DerNiederrheinFahrer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Das hier ist ja der einzige Error

Code
    197 13:23:49 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(L.L.schedule_active_intern)" (vehicles\MAN_NewLionsCity - IVU\\script\TFT_Monitor.osc) ist der Variablenname ungültig!

Also muss es ja irgendwie daran liegen.

• DRwutz1 - Dein Problem hat überhaupt nichts mit den TextTexturen zu tun. Deine IVU zeigt einfach fast alles an, was sie an Objekten besitzt. Laut Logfile hast du keine einzige Varlist und Stringvarlist von der IVU in der bus-Datei stehen.

• Das hier ist ja der einzige Error

Code
    197 13:23:49 -  -   Error:           Fehler: im Befehl "(L.L.schedule_active_intern)" (vehicles\MAN_NewLionsCity - IVU\\script\TFT_Monitor.osc) ist der Variablenname ungültig!

Also muss es ja irgendwie daran liegen.

Gut erkannt :D hat’s du alle Script Sachen eingetragen?

Hab den Fehler gefunden! Ich hab vergessen (M.L.IVU_Ticketbox_frame) und (M.L.IVU_Ticketbox_init) zu ergänzen!

Vielen Dank für die Hilfe!

• DRwutz1 - Dein Problem hat überhaupt nichts mit den TextTexturen zu tun. Deine IVU zeigt einfach fast alles an, was sie an Objekten besitzt. Laut Logfile hast du keine einzige Varlist und Stringvarlist von der IVU in der bus-Datei stehen.

Ich habe alles eingetragen.

Ich habe alles eingetragen.

Du hast was vergessen

• Ich bins nochmal :)

Ich hab mir beim Daueranimation erstellen was zerschossen... Kann man am Logfile erkennen, was in der .bus Datei falsch ist, oder soll ich die eben neu machen?

Achso und beim Drucker ist jetzt keine Schrift mehr zu sehen

Der Profi-Modder Gamereqeust hat aus dem C2 die IVU_Ticketbox.osc kopiert mit den Variablen für den C2, um sich Arbeit zu sparen :S Hat super funktioniert!

• Diesen Drucker will mich komplett verarschen. Jetzt fährt der wieder nicht hoch

Dateien

• logfile.txt

(52,31 kB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )