[SUPPORTTHREAD] IVU.ticket.box CE70 mobil

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Versuch mal folgendes:

So hab ich die mir hinverschoben, hab aber auch einen anderen Druckerhalter drunter:

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.

-Alexander von Humboldt-

• Versuch mal folgendes:

So hab ich die mir hinverschoben, hab aber auch einen anderen Druckerhalter drunter:

er muss bei mir nur auf denn Druckerhalter

• Versuch mal folgendes:

Passt bei mir nicht

Versuch mal folgendes:

Es ist jetzt bei mir an der stelle

2 Mal editiert, zuletzt von MichaLP () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MichaLP mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich habe heut morgen alles neu gemacht dann war es mit dem Bild wo der IVU nur alles auf den bild anzeigt, weil ich das S vergessen habe. Danach fährt es nicht hoch. Ist auch ein Grund das der Drucker zu weit nach links gedreht ist?

Dateien

• logfile.txt

(256,93 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

2 Mal editiert, zuletzt von DRwutz1 ()

• Ich habe heut morgen alles neu gemacht dann war es mit dem Bild wo der IVU nur alles auf den bild anzeigt, weil ich das S vergessen habe. Danach fährt es nicht hoch. Ist auch ein Grund das der Drucker zu weit nach links gedreht ist?

Nein weil ich habe ihn immer noch auf der Position vom Anfang und da fährt alles hoch, aber was da bei dir passiert ist weis IREgio612 glaube ich besser.

• Ich habe einen Tipp für die Leute, die die IVU-Ticketbox in den C2-Fahrzeugen mit Step3-Dashboard installieren wollen: Verwenden Sie die K++-Version. Mein Verdacht ist, dass die Skripte für die Matrix der Standardversion zu schwer für die Ticketbox sind. Ich empfehle Ihnen also, diese Mod herunterzuladen und zu verwenden. Ich habe es auf dieser Mod installiert, und es geht einwandfrei.

: Mostly buses and trains
    : Mostly Dutch buses