Ich Suche Gute Ansagen für meine Karte Landkreis Lauhna (Privat,Fiktiv)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hey Leute,

Ich mache immer ansagen mithilfe von Audacity oder Balabolka. Nur hören sich die ansagen Scheisse an.

Ich wollte Deswegen Nach Guten ansagensprechern fragen...

Alle Haltestellen, die es gibt auf meiner Karte:

- Esberg -

1. Esbeck Mitte

2. Esbeck Bahnhof /Endhaltestelle

3. Esbeck Vorort

4. Esbeck Trimmerstrasse

5. Robin Mayer Platz

- Ambach -

1. Ambach Hansastrasse

2. Ambach Süd

3. Ambach Mitte / Zugang zum Bahnhof Ambach / Endhaltestelle

4. Ambach Hamburger Strasse

- Aabenberg (Hauptort)

1. Aabenberg Süd

2. Aabenberg / Doberaner Platz (Übergang zu den Linien: 1 Und 15E) / Endhaltestelle

3. Stauffenbergstr.

- Sternberg -

1. Sternberger Strasse

2. Sternberg Bahnhof / Endhaltestelle

3. Sternberg Seeburger Strasse

- Klein Kaff -

1. Klein Kaff, Hamburger Strasse, Grenadier weg

Das Sind alle Ansagen Die ich Brauche.

Danke schonmal für die Weiterhilfe;)

Liebe

Grüße,

Chuuby^^

Kleiner Dummkopf was

Omsi 2 und dem

Omsi 2 Editor Angeht:sleeping:

3 Mal editiert, zuletzt von VeteranBurnt ()

• Soweit ich ihn richtig verstehe, geht es ihm weniger darum, dass ihm jemand die Ansagen einspricht - er versucht dies ja bereits selbst mit "Audacity" - sondern,

dass ihm jemand ein Programm weiterempfiehlt, woraus bessere Ansagen resultieren. - Linguatec ist zu empfehlen - gibt es auch in der Demo-Version.

• Soweit ich ihn richtig verstehe, geht es ihm weniger darum, dass ihm jemand die Ansagen einspricht - er versucht dies ja bereits selbst mit "Audacity" - sondern,

dass ihm jemand ein Programm weiterempfiehlt, woraus bessere Ansagen resultieren. - Linguatec ist zu empfehlen - gibt es auch in der Demo-Version.

Hört sich gut an, Jetzt möchte ich diese Ansagen in den Ansagen-Ordner von Meiner Karte Einfügen. Und wie geht das? xD

:D

Liebe

Grüße,

Chuuby^^

Kleiner Dummkopf was

Omsi 2 und dem

Omsi 2 Editor Angeht:sleeping: