1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
>Hauptprogramm
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
>Rollband bleibt weiß
Also ich hab jetzt zum Beispiel die Rollband Hofdatei von der Map ,,Neue Horizonte" in Vehicles gepackt und das ganze mit dem Mercedes O407 und dem Mercedes O305 ausprobiert und kann auch kurbeln aber es erscheint nichts. Ich kann auch F8 drücken wie ich will (es ist schwierig das Ziel einzustellen wenn ich nicht sehe welches Ziel das Game gerade wählt und wenn ich sowieso nichts sehe), das Rollband bleibt weiß. Und ja ich hab bei der Busauswahl die richtige Hofdatei gewählt.
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
Ist angefügt.
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
Liegt nicht vor.
5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)