Damit die Map Liestal V2 ordnungsgemäß funktioniert benötige ich den MB O 530 als Static Vehicle, doch leider ist dieser nicht mehr auffindbar. Kann man die Static Vehicle sonst irgendwie austauschen oder hat jemand eine Idee, wo ich diesen noch bekommen könnte?
MB O 530 Static Vehicle nicht auffindbar
- Maxi G
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
War das die Kiste von fw-online? Wenn ja, kannst du das vergessen. Florian Wolf hat sämtliche Downloads schon vor Jahren zurückgezogen und seine Threads im MOF damals verstümmelt.
Bliebe dir nur der Austausch.
-
Ich meine schon. Okay, wie mache ich das denn mit dem Austausch?
-
Das heißt, du musst die entsprechende tile.map im maps Ordner LiestalV2 mit nem Texteditor öffnen und das static Vehicle gegen ein anderes tauschen oder den Eintrag löschen.
-
Unter folgendem Beitrag ist das Modell noch zu finden, allerdings mit einem anderen Repaint: RE: Wo finde ich downloadlink zu fw-online citaro?
-
Das heißt, du musst die entsprechende tile.map im maps Ordner LiestalV2 mit nem Texteditor öffnen und das static Vehicle gegen ein anderes tauschen oder den Eintrag löschen.
Okay, was bitte meinst du mit tile.map?
Okay, jetzt weiß ich, was du meinst. Ich kann doch aber nicht jede einzelne tile. map aufmachen das dauert ja Stunden, um heraus zu finden, wo das geparkte Fahrzeug steht.
-
Du kannst mit Notepad++ alle Tiles auf einmal öffnen und dann in allen geöffneten Dateien suchen und ggf. sogar gleich ersetzen.
-
Achso okay, denn werde ich es mal die Tage machen. Danke dir für den Tipp.
-
Ich glaube du findest den auf der Karte Ahlheim V4 aber kann auch sein das dass der Facelift ist einfach mal nachschauen.
-
Es hat sich erledigt. Es gibt einen Objeketfix für die Map und da ist der MB O 530 vorhanden. Bei der Map Eberlinsee ist er unter anderem auch noch drin.
Jetzt suche ich aber zwei andere Objekte:
Vehicles\Gueterwagen\Eaos (Güterwagen - leer).sco
Vehicles\Gueterwagen\Zas (Güterwagen - Tank).sco
Ich habe zwar die beiden Dateien an Ort und Stelle gefunden, nur das in der Klammer möchte Liestal V2 noch haben und weiß nicht, ob Windows das zulässt, wenn ich den Dateiname mit dem was in der Klammer steht noch erweiter.
-
-
Achso okay, danke dir.
-
Es hat sich erledigt. Es gibt einen Objeketfix für die Map und da ist der MB O 530 vorhanden. Bei der Map Eberlinsee ist er unter anderem auch noch drin.
Ich habe zwar die beiden Dateien an Ort und Stelle gefunden, nur das in der Klammer möchte Liestal V2 noch haben und weiß nicht, ob Windows das zulässt, wenn ich den Dateiname mit dem was in der Klammer steht noch erweiter.
Hallo,
ich hatte vor Kurzem das gleiche Problem, in den Zugpaket sind die Dateien enthalten, ohne was bearbeiten zu müssen.
Link: Zug/Eisenbahn Pack als Objekte
LG Jan592
-
Hallo,
ich hatte vor Kurzem das gleiche Problem, in den Zugpaket sind die Dateien enthalten, ohne was bearbeiten zu müssen.
Link: Zug/Eisenbahn Pack als Objekte
LG Jan592
Danek dir Jan für den Tipp.