Speicherort der Tastaturbelegung

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin.

Leider komme ich mehr und mehr an einer Neuinstallation von OMSI nicht mehr vorbei.

Meine Log spuckt mir ständig Direct3D-restart und resset aus, dazu noch zich Zeilen zu fehlenden Sachen vom SD202.

Log hänge ich mit an.

logfile.txt

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Wo finde ich denn meine gespeicherte Tastaturbelegung?

In Marcel´s OMSI-Forum spuckt mir google einen Pfad aus, der bei mir nicht mehr stimmt:

C:\m-r-software\Omsi\inputs

Dieser Pfad existiert bei mir, aber leider nicht die Inputs.

• Meine Log spuckt mir ständig Direct3D-restart und resset aus, dazu noch zich Zeilen zu fehlenden Sachen vom SD202.

Der Direct3D-restart hat aber idR nichts mit dem Hauptprogramm OMSI zu tun, sondern eher mit deiner Grafikkarte(?).

Die fehlenden Sachen kannste dir doch auch über eine Fehlersuche via Steam zurückholen.