Suche kompetenten Modder für Einbau Ticketprinter und Cashdesk in den Setra S319UL

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo

Ich suche jemanden, der mir in den Setra einen Cashdesk und den Ticketprinter einbaut.

Leider kann ich gar nicht modden.

Wäre echt nett wenn es jemand für mich übernehmen könnte.

Hier habe ich auch einen Ticketprinter, den ich gerne mal ausprobieren würde:

IVU.ticket.box CE70 mobil

Danke schonmal in Vorraus :-D :scania:

Hey Leudde

Ich bin der Florian, 23 Jahre alt und begeisteter OMSI 2 Zocker

Falls ihr Fragen zu meiner Person habt, zögert nicht nachzufragen:hi:

Einmal editiert, zuletzt von Flo Meixner ()

• Airportfreak - Alter hier geht es um eine einfach Einbauanleitung und nicht etwa um den Bau eines Busses / einer Karte! X/

Für meinen Drucker gibt es noch keine Einbauanleitung in diesen Bus! Also wenn man schon mal so schlau daherreden möchte, dann bitte auch mit Hintergrundwissen!

Flo Meixner - Ich kann dir gerne den Drucker da einbauen. :-) Ich schaue mal wie weit ich komme, und schicke dir dann die Daten.

Für alle anderen: Wenn man mit LnD Kontakt aufnehmen kann, würde ich die fertigen Dateien dann auch offiziell zum Download geben.

EDIT: Funktioniert alles!

• Busfan Bayern, aber nur weil heute Sonntag ist... lol