Aussenspiegel zeigt die front nicht an

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Um welches Auto handelt es sich denn?

Die Schraube gefällt mir ^^

Und ich denke, du hast im Prinzip 2 Möglichkeiten: entweder Bus neu installieren, womit eventuelle Mods überschrieben werden. Oder du kopierst die korrekten Spiegelansichten in die bus-Datei (Reflexionskameras).

• Das sieht mir nach nem Facelift aus, mit Conecto Spiegeln…

Das Problem hatten ich auch, gefixt habe ich es indem ich in Blender diesem Teil eine andere Textur zugewiesen habe..

Müsste die reflexion4.bmp sein?

Maschinenfabrik

Esslingen

Nr. 25921

Keine Anfragen per PN!

Ich liebe dich ~Jeff <3

• Das Problem hatten ich auch, gefixt habe ich es indem ich in Blender diesem Teil eine andere Textur zugewiesen habe..

Müsste die reflexion4.bmp sein?

Dafür braucht man aber kein Blender ;) Ein Hex-Editor tut es auch...

Aber nun wieder Back to topic:

@FLO2006

Da ist wohl was beim modden schief gelaufen (in Hinblick auf diese seltsame Schraube)

Ausserdem scheint da der Spiegeleintrag für diesen Spiegel in deiner .bus zu fehlen.

mfg

Daniel