Kreuzungen erstellen Hilfe

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin Leute,

Ich suche jemanden dee sich mit blender auskennt und mir helfen könnte Kreuzungen zu bauen ich hab es schon selber veesucht mir tutorial aber ich und blender weeden einfach keine Freunde

LG EliLGP/Elias

• Hast du denn eine konkrete Frage bzw ein konkretes Problem?

Hier wird gerne Hilfe zur Selbsthilfe angeboten, einfach alles für dich zu machen ist ja auch nicht zielführend!

Da hast du Recht aber ich hab es versucht und schließlich brauch ich hilfe ich weiß zwar wie ich erstmal eine spline konvertiere aber ab dann bin ich raus

• @EliLGP

Bitte achte auf die deutsche Grammatik, wenn du hier Beiträge erstellst.

Gross- und Kleinschreibung, sowie Satzzeichen haben noch niemandem geschadet...eher im Gegenteil.

Jedenfalls bekomme ich bei solchen Beiträgen Augenkrebs beim Versuch, diese zu entziffern.

Ich behalte mir mal das Recht vor, bei Wiederholung, solche Beiträge kommentarlos zu löschen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

fOcUs04

• Alles gut ich hab doch nichts gemacht??

• Moin,

wir verstehen dein Problem immer noch nicht konkret, bis auf das du eine Kreuzung für Omsi-2 in Blender erstellen möchtest.

Alles gut ich hab doch nichts gemacht??

fOcUs04 hat dir nichts böses vorgeworfen, sondern dich nur gebeten auf die deutsche Grammatik zurückzugreifen, da wir sonst hier nichts Verstehen, wobei du Hilfestellungen... benötigst.

Also Fragen sind dann viele anfangen würde es mit wie ich eine spline dan in blender importiere

Was möchtest du uns mit dieser Aussage sagen?
    Ich verstehe jetzt aus diesem Konstrukt nur, dass du dich fragst, wie du ein Spline [Straße] in Blender importierst.
    War das jetzt deine konkrete Fragestellung oder was soll der Anfang mit "Also Fragen sind dann viele anfangen" darstellen? --- Ich versuche das gerade mal ein wenig zu Entpuzzeln, ich verstehe das jetzt so, dass du viele Fragen rund um das Thema Blender hast.

Herzliche Grüße,

Oliver

• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schau doch einfach erstmal nach ein paar Tutorials und versuche, das ganze Schritt für Schritt zu machen!