Hey. Wenn jemand bock hätte, kann jemand einen Irisbus crossway LE DB Rheinlandbus repaint machen? habe grad anderes zeug zu tun und so xd. alles was ich weiss ist, dass der motor so ähnlich anhört wie der cursor 8 auto diwa.
LG
S.T.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey. Wenn jemand bock hätte, kann jemand einen Irisbus crossway LE DB Rheinlandbus repaint machen? habe grad anderes zeug zu tun und so xd. alles was ich weiss ist, dass der motor so ähnlich anhört wie der cursor 8 auto diwa.
LG
S.T.
habe grad anderes zeug zu tun und so xd
Dann hoffe ich doch aber, dass darunter Schule, Arbeit u/o Familie zählt. Ansonsten wird keiner deine Faulheit unterstützen und dir ein Repaint zaubern.
Hast es denn vielleicht selber mal versucht? Auch wir haben auch anderes Zeug zu tun.
Haha sorry 😅 naja auch egal..
LG
S.T.
Also crossway le wenn das Payware ist ich glaub das Template gibt es und ein Paar fotos wären nett.
ne ne ist schon gut hab schon eins gemacht
Dann bitte doppelt darauf klicken
damit, man das Thema als erledigt ansehen kann.
ne ne ist schon gut hab schon eins gemacht
Oke