Irisbus Crossway LE DB Rheinlandbus repaint wunsch

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • SergejTransporter

Hat den Titel des Themas von „Irisbus Crossway LE“ zu „Irisbus Crossway LE DB Rheinlandbus repaint wunsch“ geändert.
  • habe grad anderes zeug zu tun und so xd

Dann hoffe ich doch aber, dass darunter Schule, Arbeit u/o Familie zählt. Ansonsten wird keiner deine Faulheit unterstützen und dir ein Repaint zaubern.

Hast es denn vielleicht selber mal versucht? Auch wir haben auch anderes Zeug zu tun.

• Hey. Wenn jemand bock hätte, kann jemand einen Irisbus crossway LE DB Rheinlandbus repaint machen? habe grad anderes zeug zu tun und so xd. alles was ich weiss ist, dass der motor so ähnlich anhört wie der cursor 8 auto diwa.

LG

S.T.

Also crossway le wenn das Payware ist ich glaub das Template gibt es und ein Paar fotos wären nett.

• Dann bitte doppelt darauf klicken

damit, man das Thema als erledigt ansehen kann.