MAN NM 223

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Bist du dort Mitglied?

    Ich habe schon länger überlegt dort Premium Mitglied zu werden alleine schon wegen dem Solaris, allerdings finde ich über 80€ Monatlich schon etwas viel, noch dazu weiß man eigentlich nich wirklich was man für die günstigeren Abos alles bekommt und ob das dann für 1 ganzes Jahr verpflichtend ist oder man auch nur mit einer einmaligen Spende dann auch ein Fahrzeug bekommt...

    Mir persönlich wäre es lieber ich Spende einmalig z.b. 100€ und bekomme dann 2,3 Fahrzeuge, aber weiß nicht ob das geht...

    Ähm habe ich was verpasst? Ich habe mir für etwa 5€ pro Monat Patreon geholt und nach ein paar Monaten wieder gekündigt, da ich mit etwa 20€ "Spende" zufrieden war. Aber 80€ pro Monat!? In den Beschreibungen auf Patreon stehen doch die Vorteile der einzelnen Stufen.


    Was die Qualität angeht, es sind wirklich einige Projekte da, die unfertig sind. Und allein für die Midis würde ich sogar davon abraten. Besonders auf Schnee fahren die sich wie die Hölle. Die Physik muss da noch stark angepasst werden.

    Aber ansonsten hat es sich für mich gelohnt. Schließlich, ob nun fertig oder nicht, hat Sobol da viel Arbeit und Zeit reingesteckt. Und einige sind auch schon gut fahrbar.

  • Anzeige
  • Im jetzigen Enhanced Pack sind die NM‘s bereits enthalten. Man muss glaube ich nur was an der Benennung der Busdateien ändern, dann werden die Fahrzeuge auch im Auswahlmenü angezeigt.


    Warnung: Fahrzeuge sind noch bisschen verbuggt, jedoch fahrbar

  • allerdings finde ich über 80€ Monatlich schon etwas viel

    Egal welche Stufe du als Patreon dort hast, die Busse bekommst du bei jeder! Lediglich ein paar Feautures (wie z.B. irgendwelche Rollen auf seinem Discord-Server) kommen je nach Stufe noch dazu.